Windows 10 auf einem iMac Pro

Helfe beim Thema Windows 10 auf einem iMac Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FoMan01, 11. Juli 2019.

1. FoMan01
    FoMan01 Gast

Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig. Und die Maus ist auch nicht funktionsfähig. Vielleicht hat jemand eine Empfehlung, wie vorzugehen ist. Ich würde mich freuen. Besten Gruß, F. M.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf einem iMac Pro - Ähnliche Themen - iMac

Forum Datum

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?: Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD -...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?

IMac bootet kein MacOs mehr nach Festplattenwechsel und Bootcamp-Windows?: Moin Leute, Ich habe einen IMac von 2011, dem ich vor ein paar Jahren mittels Bootcamp Windows verpasst habe. Ich weiß, Todsünde jaja. Darum geht es aber nicht. Gestern habe ich nun meine Hauptfestplatte durch eine SSD getauscht, die SSD natürlich vorher geklont (über Windows), ich glaube er...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?

iMac Mitte 2011 als 2. Monitor benutzen Software?: Hallo, ich habe vor kurzem einen alten iMac 2011 bekommen und da ich schon einen sehr guten PC habe würde ich ihn gerne als Monitor nutzen. Gibt es irgendwelche Software mit der ich den iMac als Monitor für einen Windows PC nutzen kann. Hardwaremäßig geht es leider nicht, da meine GraKa keinen...

Windows 10 Support 21. April 2020

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10

IMac 27" Late 2015 als externen Monitor für WIN 10: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit einen IMac 27" Late 2015 Retina mit macOS Catalina als externen Monitor für einen Windows Rechner mit WIN 10 Pro zu nutzen? Vielen Dank

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?

iMac Mitte 2011, Windows 10 installieren?: Hallo, ich habe einen alten Apple iMac Mitte 2011 bekommen, mit High Sierra drauf, würde dort gerne Windows 10 drauf machen. mein Problem über den BootCamp Assistenten geht das nicht, zeigt mir an nur Windows 7 oder 8, möchte aber 10 drauf haben. Habe jetzt schon bisle rumprobiert es aber...

Windows 10 Support 12. März 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Imac Windows installieren?

Imac Windows installieren?: Ich besitze einen iMac 2019 27" und habe vor, Windows mittels Boot Camp zu installieren. Also habe ich ein paar Fragen. Wenn man Windows installiert hat, kann man auf einer externen SSD Apps und Spiele installieren? Kann man diese SSD sowohl auf Mac OS und Windows nutzen? Also, wenn man Fotos...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Externe Festplatte auf dem iMac und Windows-PC verwenden?

Externe Festplatte auf dem iMac und Windows-PC verwenden?: Hallo zusammen, ich benutze seit längerer Zeit eine externe Festplatte auf den Betriebssystemen IOS und Windows 10, um meine Daten von der Schule und zu Hause zu verwalten. Dies hat bis vor kurzem auch immer einwandfrei funktioniert. Seit einigen Monaten kann ich meine Daten, welche sich auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 auf einem iMac Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. imac pro forum