windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

Helfe beim Thema windows 10 auf einer 2 hdd Installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert für zum bsp: einen anderen pc ich habe halt einen pc auf dem ich alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emomigi, 10. Mai 2021.

  1. Emomigi
    Emomigi Gast

    windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?


    hallo ich wollte wissen wie man windows auf einer zweiten hdd installiert
    für zum bsp:
    einen anderen pc
    ich habe halt einen pc auf dem ich alle möglichkeiten habe und ich habe keinen usb stick der 8gb hat

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Das geht, aber nur mit einem 2. Key wird es freigeschaltet
    lade die das aus dem Netz :
    MediaCreationTool20H2
     
Thema:

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren?

Die Seite wird geladen...

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren? - Ähnliche Themen - hdd Installieren

Forum Datum

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?

Windows auf SSD installieren, Daten auf HDD sicher?: Ich habe einen alten, langsamen PC auf dem Windows 10 auf einer HDD installiert ist. Nun will ich zusätzlich eine SSD einbauen und Windows per USB Stick darauf installieren. Gehe ich richtig in der Annahme, dass jegliche Daten auf der HDD sicher sind und lediglich Windows gelöscht wird? Wäre...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?

Windows lässt sich weder auf HDD noch SSD installieren?: Hab endlich den sprung von hdd auf ssd gemacht. Und wollte Windows jetzt neu installieren. Jetzt sagte aber das es weder auf der HDD noch der SSD geht. Was mache ich falsch? Siehe die Fehlermeldung. Die habe ich bei allen. Is windows 10 EDIT: Windows kann die Installation nicht selber...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?

Kann ich von meiner alten hdd Windows auf mein neuen Mainboard installieren?: Ich musste mein alten pc updaten, weil meine Grafikkarte und Mainboard kaputt waren habe jetz ein neuen Pc und wollte fragen ob ich mir Windows neu kaufen muss oder es auch von der alten hdd installieren kann...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 auf neue HDD Installieren mit usb stick?

Windows 10 auf neue HDD Installieren mit usb stick?: Moin, da meine Festplatte vor kurzem ihren geist aufgegeben hat, wollte ich mir Windows mit nem usb stick auf eine externe rüberziehen. Problem ist nur mein Rechner hat kein UEFI und es kommt die meldung mein usb entweder auf mbr zu konvertieren ( was nicht funktioniert im cmd.exe ) oder UEFI zu...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren

Windows 10 nur auf SSD und nicht auf angeschlossener HDD installieren: Liebe Windows-Freunde,mein Rechner hat eine M2-SSD Evo 970 evo Plus, 250 GB, PCI-Modus und noch eine HDD 750 GB, SATA. Wenn ich Win 10 Home 21H1, 64 bit auf der SSD nicht im UEFI-Mode installiere, wird die systemreservierte Partition ca. 500 MB mit den Boot-Dateien "bootmgr" und "bcd" aber...

Windows 10 Support 10. September 2021

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?

Windows 10 installieren geht nicht HDD falsch gesteckt?: Guten Tag, ich Versuche gerade Windows 10 zu installieren, aber der PC erkennt anscheinend meine HDD nicht und kann somit nirgendwo Windows drauf installieren. Hab ich irgendwas falsch gesteckt etc? Im Bios wurde keine HDD angezeigt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?

Windows 10 auf SSD installieren während alte Version auf HDD?: Hallo, Ich will von einer unlizenzierten Windows 10 Version auf eine normale umsteigen und diese auf einer neuen SSD installiere, da Ich neue Komponenten einbauen will. Was passiert mit der alten Version? Wird diese während der Installation gelöscht oder muss Ich das nachher manuell machen? Ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB Intenso. Auf der HDD ist nur noch 120 GB drauf. Meine Frage: Kann ich einfach die SSD einbauen und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

windows 10 auf einer 2 hdd Installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden