Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen DELL Latitude E6530 gebraucht erworben. Als ich diesen das erste mal aufgedreht habe war das Betriebssystem Ubuntu oben.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas Zeiss, 29. Januar 2021.

  1. Lukas Zeiss
    Lukas Zeiss Gast

    Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren


    Hallo,


    ich habe einen DELL Latitude E6530 gebraucht erworben.


    Als ich diesen das erste mal aufgedreht habe war das Betriebssystem Ubuntu oben.


    Nun ich möchte aber Windows 10...habe mir Windows 10 Home auf der Microsoft Homepage erworben und die iso Datei heruntergeladen.


    Wenn ich dann das setup.exe starten möchte will er dauernd dieses Laufwerk entpacken..hier sagt Ubuntu dann das ich keine Rechte dafür habe.


    Habe nun auch schon die iso Datei auf einen USB Stick geladen und dann versucht über diesen zu booten.


    Hier kommt dann der Fehler "Invalid partition table!"


    Im Endeffekt will ich auf dem Laptop einfach Windows 10 haben. Sonst kein anderes Betriebssystem.


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Lukas

    Weiterlesen...
     
    #1 Lukas Zeiss, 29. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren - Ähnliche Themen - Laptop Ubuntu Betriebssystem

Forum Datum

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?

Kaman von einem Laptop das Betriebssystem auf dem PC installieren?: Beispiel: Der Laptop hat Windows 10 pro drauf. Der PC hat dennoch Windows 10 darauf. Geht das, dass man das Betriebssystem vom Laptop auf dem PC übertragen kann und das vom PC auf dem Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/kaman-von-einem-laptop-das-betriebssystem-auf-dem-pc-installieren

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren?

Windows 10 auf Ubuntu installieren?: Würde gerne Ubuntu mit W10 überschreiben. Habe mir deshalb wie im Guide von Hardware dealz die W 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) heruntergeladen und weiß jetzt nicht weiter. Was mache ich mit der Datei? Kenne mich mit Ubuntu NICHT aus [ATTACH]...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren?

Windows 10 auf Ubuntu installieren?: [ATTACH] Ich würde gerne W10 wieder installieren, USB Stick ist angesteckt jetzt muss ich nur noch die "Windows 10-Dateinträgerabbild (Iso-Datei)" irgendwie öffnen, starten oder wie auch immer. Problem ist: ich weiß nicht wie. Kenne mich nicht mit Ubuntu aus...

Windows 10 Support 29. September 2021

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?

Windows 98 auf Laptop installieren auf Betriebssystem Windows 10?: Hallo, es kommt die Meldung: Dieser App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden wenn ich Windows 98 installieren möchte aufs Laptop, wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-98-auf-laptop-installieren-auf-betriebssystem-windows-10

Windows 10 Support 27. September 2021

Windows 10 auf Ubuntu installieren geht nicht?

Windows 10 auf Ubuntu installieren geht nicht?: [ATTACH] Guten Abend! Ich habe mir vor paar Tagen Linux - Ubuntu auf meinem Computer installiert, vorher war Windows 10 drauf. Bei der Installation habe ich Windows 10 komplett deinstallieren lassen. Nun habe ich gemerkt, dass ich leider einige notwendigen Sachen doch nicht auf Linux öffnen...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Ubuntu als Zweitsystem auf Windows installieren?

Ubuntu als Zweitsystem auf Windows installieren?: Hallo. Ich will Linux auf einen unpartitionierten Bereicha auf meinem Windowsrechner (Windows 10 Pro) installieren. Soweit so gut. Ich habe im UEFI eingestellt, dass der Rechner vom USB Stick booten soll. Das tut er aber nicht. Er springt dann automatisch beim Neustarten des Rechners wieder...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?

Ubuntu entfernen für neues Betriebssystem?: Ich möchte Windows 10 installieren, habe aber bereits Ubuntu auf meinem Notebook. Muss ich das irgenwie entfernen, oder wie kann ich Windows installieren? https://www.gutefrage.net/frage/ubuntu-entfernen-fuer-neues-betriebssystem

Windows 10 Support 23. November 2020

Wie Windows 10 installieren, wenn ich bereits Ubuntu habe?

Wie Windows 10 installieren, wenn ich bereits Ubuntu habe?: Ich habe Ubuntu auf meinem Notebook und möchte zusätzlich Windows 10 installieren. Wie geht das? Wenn ich das zweite habe, kann ich dann auswählen beim Starten des Notebooks welches Betriebssystem ich nutzen möchte?...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 auf Laptop mit Ubuntu Betriebssystem installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden