Windows 10 auf neuen Laptop migrieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen Laptop migrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlHeinemann, 6. Juni 2019.

1. CarlHeinemann
    CarlHeinemann Gast

Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von Windows 8 geupgradet hatte, auf dem Laptop aktiviert kriegen. Beim Auslesen des Produkt-Keys wird mir aber ein generischer Key angezeigt den ich nicht verwenden kann. Wie komme ich an meinen Key heran?

Weiterlesen...

#1 CarlHeinemann, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du musst den Win8-Key eingeben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren - Ähnliche Themen - Laptop migrieren

Forum Datum

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh

Probleme mit Verbindung Lenovo Laptop Windows 10 mit ASUS AiMesh: Hello!Ich kann mit meinem Windows 10-Gerät keine Verbindung zum WLAN von Asus AiMesh herstellen. Es scheint, dass es mit dem Knotenpunkt ein Problem gäbe, weil die Verbindung vom Hauptrouter funktioniert. verschiedene andere Geräte funktionieren auch, z.B. anderer Windows PC und Mobile...

Windows 10 Support Samstag um 22:52 Uhr

Laptop herunterfahren u. ausschalten

Laptop herunterfahren u. ausschalten: Hallo,an meinem Laptop ist wiederholt folg. Problem aufgetreten:Nach "Herunterfahren" erlischt die Kontroll-LED für die Festplatte. Aber das LT wird nicht ausgeschaltet. Dieser Zustand ist endlos. Nach längerer Wartezeit bleibt nur die Lösung, Das LT durch Drücken der Ein/Aus-Taste...

Windows 10 Support Samstag um 19:27 Uhr

Wo sind die speziellen Zeichen zu finden in Surface Laptop Studio bitte?

Wo sind die speziellen Zeichen zu finden in Surface Laptop Studio bitte?: Microsoft Surface Laptop Studio, Tastatur mit deutschem LayoutStudio 2 oder 2+ nicht in der Beschreibung!Version: 22H2Installiert 2022.10.19Windows Feature Experience Pack 1000.22641.1000.0Danke! Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 14:32 Uhr

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?

HP - Drucker im Netz, mit Phone kann ich drucken, aber Kopplung zum Laptop geht nicht. Was tun?: Heute neuen HP-Drucker zugelegt. Ins Wlan-Netz hab ich ihn bekommen, Laptop erkennt ihn auch, aber nach Eingabe der automatisch ausgedruckten und eingetragenen WPS-Pin steht da immer: "Drucker wartet nicht mehr. versuchen sie es noch mal." Und das, egal wie schnell ich bin. Gleiches Problem beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:02 Uhr

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?

Laptop (Lenovo o. MSI) komplett zurücksetzen?: Guten Tag, kann man einen Laptop von MSI oder Lenovo einfach so komplett zurücksetzen? Also auf Windows löschen und unbedenklich wieder draufladen? Ich frage das, weil ich im Kopf habe, dass die Firmen da ihre eigene Version des Bios installiert haben, die ja dann auch wegfallen würde (was bei...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

wie bekomme ich das kleine fenster am laptop bei google weg?

wie bekomme ich das kleine fenster am laptop bei google weg?: also ich wollte ganz normal auf google youtube eingeben und dann kam ein ganz kleines fenster in der linken ecke ohne so ein x zum wegmachen wie bekomm ich das jetzt weg!? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-kleine-fenster-am-laptop-bei-google-weg

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...: und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ab-dass-der-laptop-staendig-zum-herunterladen-und-installieren-von-windows-11-auffordert

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr

Surface Laptop 5: Nach Update startet Windows nicht mehr: Guten Morgen,leider fährt der Laptop Surface 5 nach einem Update nicht mehr hoch bzw. Windows startet nicht. Es kommt kurz das Windows 11 Zeichen, dann wird der Bildschirm schwarz und der Mauszeiger dreht ohne dass etwas weiteres passiert. Habe mehrfach heruntergefahren und neu gestartet ohne...

Surface 19. Mai 2023

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bestehenden laptop auf hp laptop migrieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden