Windows 10 auf neuen Laptop migrieren

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen Laptop migrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarlHeinemann, 6. Juni 2019.

1. CarlHeinemann
    CarlHeinemann Gast

Ahoi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und möchte meinen alten PC einmotten. Jetzt muss ich nur noch das Windows 10, welches ich damals von Windows 8 geupgradet hatte, auf dem Laptop aktiviert kriegen. Beim Auslesen des Produkt-Keys wird mir aber ein generischer Key angezeigt den ich nicht verwenden kann. Wie komme ich an meinen Key heran?

Weiterlesen...

#1 CarlHeinemann, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Du musst den Win8-Key eingeben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren - Ähnliche Themen - Laptop migrieren

Forum Datum

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt, dass bei einem so teuren Gerät einfach so der Bildschirm reißt. Nun habe ich gelesen, dass dies beim...

Surface Gestern um 16:22 Uhr

Surface Laptop 4 Tastatur defekt

Surface Laptop 4 Tastatur defekt: Hallo,die Tastatur meines Surface Laptop 4 funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr. Der Laptop stand jetzt ca. eine Woche lang unbenutzt in einer Tasche, davor ging noch alles einwandfrei.Updates sind alle auf dem neuesten Stand, die Ein-/Austaste funktioniert scheinbar noch, Display mit...

Surface Sonntag um 09:07 Uhr

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war plötzlich da, nachdem Windows planmäßig aktualisiert wurde. Ich benutze die Strg-Taste häufig als...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:17 Uhr

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist

Surface Studio 2 und Laptop 4 nur LAN Verbindung wenn WLAN deaktiviert ist: Hallo zusammen,ich habe aktuell das Problem das bei meinem Surface Studio 2 und Laptop 4 die LAN-Verbindung nur aufgebaut wird, wenn das WLAN deaktiviert ist. Treiber der Netzwerkadapter habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Woran könnte dies liegen?Danke schonmal im Voraus...

Surface Mittwoch um 11:32 Uhr

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht

Windows 10 Drahtlose Verbindung von PC zu Laptop funktioniert nicht: Ich versuche meinen Desktop PC Windows 10 mit meinem Laptop Windows 10 zu verbinden um letzteren als zweiten Monitor zu nutzen. Allerdings findet der PC den Laptop nicht WIN+K. Andersherum gibt es keine Komplikationen, der Laptop findet und verbindet sich mit dem PC und projiziert den...

Windows 10 Support 9. Juli 2024

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problem: Ich nutze das Surface Laptop Studio und habe mir aktuell das Thunderbolt Dock zugelegt. Ich habe daran derzeit lediglich einen externen Monitor angeschlossen. Das Dock wurde upgedatet, ebenso alle Treiber des Surface StudioProblem: Wenn ich das Dock anschließe und der Akku ist nicht zu...

Surface 5. Juli 2024

Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte

Microsoft Surface Laptop Go 3 Touchpad Haptik/Druckpunkte: Hallo Ihr Lieben,ich bin seit heute Besitzerin eines Surface Laptop Go 3.Habe vorhin das Gerät ausgepackt und eingerichtet und habe dabei festgestellt, dass wohl eventuell etwas mit dem Touchpad nicht stimmt.Man kann das Tippen/Klicken sowohl über drücken als auch antippen ja auslösen. Nun ist...

Surface 29. Juni 2024

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?

Kann ich einen Surface Laptop mit einem anderen Tastaturlayout kaufen?: Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Kann man in Deutschland offiziell ein Surface Laptop mit englischem Tastaturlayout kaufen? Ich habe gehört, dass man es in den Niederlanden mit englischem Layout kaufen kann, aber auch dort habe ich keine Wahl gesehen. Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2024

Windows 10 auf neuen Laptop migrieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bestehenden laptop auf hp laptop migrieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden