Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem neuen Pc probleme mit der Installation von Windows. Wenn ich versuche, vom usb stick zu booten, dann sehe ich nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonymigor, 11. Februar 2021.

  1. Anonymigor
    Anonymigor Gast

    Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?


    Hallo,

    Ich habe auf meinem neuen Pc probleme mit der Installation von Windows. Wenn ich versuche, vom usb stick zu booten, dann sehe ich nur das Windows logo, aber kein loading Zeichen. Das bleibt so und wenn ich den pc Neustarte dann wiederholt sich das.

    Danke im Voraus für die Antwort

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis? - Ähnliche Themen - bootet logo ladekreis

Forum Datum

Bootet mein Pc in Windows?

Bootet mein Pc in Windows?: Hallo ich habe mit dem Windows 11 installationassistent auf Windows 11 geupgraded naja bis 99% aber dann ging mein Netzteil aus also Strom. Ich wollte wissen ob mein pc noch normal in Windows bootet https://www.gutefrage.net/frage/bootet-mein-pc-in-windows

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

PC Bootet nicht(Windows 10)?

PC Bootet nicht(Windows 10)?: Moin, Ich habe ungefähr vor 1 Stunde einen blue Screen bekommen und dachte mir nichts bei jetzt jedoch versuchen ich schon seit 1 Stunde den PC zu starten und der Boot Vorgang wird immer wieder gestoppt mit der Meldung "Boot from CD/DVD :"ich habe jedoch kein Laufwerk und weiß echt nicht was...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Drehender Ladekreis Windows 10?

Drehender Ladekreis Windows 10?: Hallo ich bin heute von Windows 8.1 auf W10 gewechselt. Ich wollte den Pc jetzt neustarten, allerdings hängt er seit gut 5 Min im Kreis. Ich habe zudem den PC 3 Mal neugestartet , in dem ich den Power Knopf lange gehalten habe. Wär echt cool wenn mir jemand helfen kann… [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

PC Bootet immer wieder neu, was kann das sein?

PC Bootet immer wieder neu, was kann das sein?: Habe seit neuestem das Problem das mein 2. PC nicht mehr Ordnungsgemäß bootet und auch Herunterfährt. PC bleibt beim ersten Mal Einschalten im Mainboard Bild hängen. Mit Reset bootet er dann normal. Beim Herunterfahren startet der PC immer neu und fährt wieder hoch. Was könnte das Sein?...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

WINDOWS 10 ladekreis hängt?

WINDOWS 10 ladekreis hängt?: Hey Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein PC immer beim ladekreis aufhängt. Vor einigen Wochen ist das schonmal passiert, ich hab Windows dann neu installiert, aber jetzt wieder, hängt im ladekreis. Das ist schon 3-4 mal passiert. Was kann ich da tun, damit das nicht nochmal...

Windows 10 Support 25. September 2020

Blauer Ladekreis in windows 10

Blauer Ladekreis in windows 10: ich habe zwei PC's mit identischen WIN-Versionen. Auf einem davon taucht seit geraumer Zeit ein blauer Ladekreis auf, bei dem anderen nicht. Was hat es damit auf sich? Ivh würde ihn gern weg bekommen, da er nervt.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2019

Update neu: Windows-Logo wo? Netzanmeldung wie?

Update neu: Windows-Logo wo? Netzanmeldung wie?: Habe - wurde - mit Windows 10 soeben wieder upgedatet. Problemlos. Aber dann gleich zweimal ein Schreck: 1) Wo ist das hübsche, bisher immer kurz aufscheinende Windows-Logo (hinter dem Besitzerbild mit "Willkommen, ...") geblieben? Kann man das irgendwie wieder einschalten? 2) Und wie komme ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2016

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet

Windows 10 hängt beim HP Logo wenn der Computer bootet: Wenn Windows 10 auf einigen HP Systemen mit AMD Grafiktreibern bootet, bleibt das System beim HP Logo hängen. Dieses Verhalten startete zu einem Zeitpunkt nach dem 16. August. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows 10 auf neuen Pc bootet mit logo aber ohne ladekreis? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp desktop pc bleibt beim hp logo hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden