Windows 10 auf neuen PC übertragen
Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nGear, 30. August 2018.
Windows 10 auf neuen PC übertragen
Windows 10 auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10 auf meinem neuen Pc runterladen und habe leider echt keinen Plan wie das jetzt geht ohne Produkt... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2025 |
Bilder von iPhone übertragenBilder von iPhone übertragen: Ich habe Bilder von meinem iPhone aus der Bildergalerie auf meinen Microsoft Surface Laptop übertragen. Dabei ist die chronologische Reihenfolge völlig durcheinandergeraten und es sind nur die Bilder bis September 2024 übertragen worden. Weiterlesen... |
Surface | 23. Dezember 2024 |
Minecraft auf andern PC übertragen?Minecraft auf andern PC übertragen?: Hallo, mein Sohn spielt seit zwei Jahren auf meinem PC Minecraft. Jetzt hat er einen eigenen PC und EMail und möchte darauf weiter spielen. Wie kann ich sein Spiel auf seinen neuen PC übertragen. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2024 |
Externe Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragenExterne Bildschirm wird seit Windows Update am Laptop nicht mehr zuverlässig übertragen: Hallo.Also ich habe sehr seltsame aber auch beängstige Problem und ich hoffe nicht dass es an Hardware liegt. Denn ich benutze mein HP Laptop mit meine angeschlossene Externe Monitor der direkt an HDMi Anschluss am Laptop angeschlossen ist. Und ja mein Laptop hat neben Intel Onboard Grafik dazu... |
Windows 10 Support | 15. September 2024 |
Windows auf SSD übertragenWindows auf SSD übertragen: Servus Leute,ist es theoretisch möglich nur die Windows Partition zu übertragen und wenn ja welche Programme könntet ihr da empfehlen.Wenn nicht, kann ich die Ganze Festplatte auf die SSD klonen und dann alle Partitionen außer die Windows Partition löschen?Danke im Vor raus : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
Retail version auf neuem, pc übertragenRetail version auf neuem, pc übertragen: Hiich habe eine windows 10 retail version, diese möchte ich auf meinem neuen PC übertraggen.Ich habe eine Digitale lizen, und über einen CMD Begriff, habe ich herausgefunden, das ich eine Retail version habe,Aber wenn ich diese version auf meinem neuen Laptop übertragen lassen möchte,wird mir... |
Windows 10 Support | 23. August 2024 |
Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragenWindows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte Festplatte übertragen. Jetzt frage ich mich, welche Risiken es gibt. Zum Beispiel, ob Dateien auf... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2024 |
Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...Probleme bei den von Windows vergebenen Dateinamen bei der Übertragung der Fotos vom iPhone...: Ich habe meine Fotos vom iPhone 5s :- erfolgreich auf meinen PC übertragen können. Allerdings sind dabei meine Fotos von whatsapp mit einem willkürlichen Dateinamen versehen worden und daher nun völlig durcheinander. Ich hätte mir gewünscht, dass sie in die Reihenfolge der normalen iPhone-Fotos... |
Windows 10 Support | 11. April 2024 |