Windows 10 auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nGear, 30. August 2018.

1. nGear
    nGear Gast

Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen. Als ich meinen vorhanden Schlüssel auf den neuen Computer aktivieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Fehler-Code: 0x803fa067). Die Festplatte auf der sich Windows 10 befand wurde bereits formatiert. Was für Möglichkeiten habe ich nun, um meine vorherige Windows 10 Version auf meinen neuen PC zu aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast
  4. nGear
    nGear Gast
    Ja, das Problem besteht weiterhin.

5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Den alten PC aus dem Konto zu entfernen war jetzt nicht ganz so sinnvoll. Daran hängt ja die Aktivierung, die man übers Konto auf den neuen PC übernehmen kann.

Woher stammt denn überhaupt der Key? War das eine einzeln gekaufte Windows 10 Version, ein Upgrade von einem älteren Windows oder ein mit dem alten PC vorinstalliertes Windows?

#4 Ingo Böttcher, 30. August 2018
  6. timace
    timace Gast
    Muss ich das denn ? Ich habe doch bereits mein Win 10 Pro auf meinem aktuellen Rechner, ich hatte vor knapp einem Monat geupgradet.

7. nGear
    nGear Gast
    Oh, das wusste ich nicht.

Es war ein Upgrade von einem älteren Windows, der alte PC wurde im Laden gekauft und auf diesem war Windows 8 vorinstalliert.

8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Installiere Windows 10 auf dem alten PC neu. Schau dann, dass es sich von alleine aktiviert. Einen Key brauchst du dazu nicht. Sobald der alte PC im Microsoft Konto wieder auftaucht, geh auf dem neuen PC in die Einstellungen auf die Aktivierung und wähle
    dort die Problembehandlung aus. Wähle dort aus, dass du die Aktivierung vom alten PC aus dem Konto übernehmen willst.

Danach kannst du den alten PC dann ausrangieren.

#7 Ingo Böttcher, 30. August 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - übertragen

Forum Datum

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?

Programme von windows auf neue Festplatte übertragen?: Ich habe ein Problem: und zwar habe ich eine kaputte (nicht bootende) und eine funktionierende Windows festplatte. Ich kann aber von der funktionierenden auf die nicht funktionierende zugreifen. Wie kann ich denn jetzt am besten alle programme u. dateien (z.b. auch Hintergrundbilder u....

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen

Win 10 Prof Lizenz auf neuen Laptop übertragen: Hallo, habe mir vor kurzem einen neuen Laptop zugelegt auf dem Win 10 Home installiert ist, möchte nun vom alten Laptop der von Win 8 auf Win 10 Home updatet und mit Win 10 Prof aufgerüstet wurde übertragen. Die Lizenz vom neuen Laptop soll dann zum alten Laptop. Ist dass überhaupt...

Windows 10 Support 14. November 2020

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla? Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7... Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade...

Surface 12. November 2020

Daten von Windows 10 zu Windows 98 übertragen?

Daten von Windows 10 zu Windows 98 übertragen?: Hi, Ich habe bei mir einen etwas älteren PC an welchem ich immerwieder alte Windows-Versionen austeste usw. da ich es in einer VM nicht so spannend finde wie es komplett auf einem alten PC zu installieren. Aktuell bin ich bei Windows 98 welches auch schon auf dem PC läuft. Nun habe ich das...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Windows 10 vom Laptop auf pc übertragen?

Windows 10 vom Laptop auf pc übertragen?: Ist es möglich vom Laptop Windows 10 auf ein neuen PC zu übertragen und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-vom-laptop-auf-pc-uebertragen

Windows 10 Support 4. November 2020

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen?

Mit Zoom gleichzeitig Computerton und Mikrofon übertragen?: Mit Zoom kann man ja den eigenen Bildschirm freigeben und dabei auch den Computerton freigegeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass mich die Teilnehmer während dieser Freigabe zusätzlich über mein Mikrofon hören können? Also meinen Computerton (z. B. Audiodatei) und gleichzeitig mich über Mikrofon?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win10 key auf neuen pc übertragen

,
  2. windows konfiguration übertragen

,
  3. dateien und einstellungen übertragen win 10

,
  4. daten auf neuen pc übertragen windows 10,
  5. wie bekomme ich von dem alten laptop alles auf das neue laptop,
  6. Benutzerkonto übertragen windows 10,