Windows 10 auf neuen PC übertragen

Helfe beim Thema Windows 10 auf neuen PC übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nGear, 30. August 2018.

  1. nGear
    nGear Gast

    Windows 10 auf neuen PC übertragen


    Hallo, ich habe heute meinen neuen Computer eingerichtet und wollte die vorhandene Windows 10 Version von meinem alten Computer auf diesen übertragen. Als ich meinen vorhanden Schlüssel auf den neuen Computer aktivieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung (Fehler-Code: 0x803fa067). Die Festplatte auf der sich Windows 10 befand wurde bereits formatiert. Was für Möglichkeiten habe ich nun, um meine vorherige Windows 10 Version auf meinen neuen PC zu aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast
  4. nGear
    nGear Gast
    Ja, das Problem besteht weiterhin.
     
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Den alten PC aus dem Konto zu entfernen war jetzt nicht ganz so sinnvoll. Daran hängt ja die Aktivierung, die man übers Konto auf den neuen PC übernehmen kann.

    Woher stammt denn überhaupt der Key? War das eine einzeln gekaufte Windows 10 Version, ein Upgrade von einem älteren Windows oder ein mit dem alten PC vorinstalliertes Windows?
     
    #4 Ingo Böttcher, 30. August 2018
  6. timace
    timace Gast
    Muss ich das denn ? Ich habe doch bereits mein Win 10 Pro auf meinem aktuellen Rechner, ich hatte vor knapp einem Monat geupgradet.
     
  7. nGear
    nGear Gast
    Oh, das wusste ich nicht.

    Es war ein Upgrade von einem älteren Windows, der alte PC wurde im Laden gekauft und auf diesem war Windows 8 vorinstalliert.
     
  8. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Installiere Windows 10 auf dem alten PC neu. Schau dann, dass es sich von alleine aktiviert. Einen Key brauchst du dazu nicht. Sobald der alte PC im Microsoft Konto wieder auftaucht, geh auf dem neuen PC in die Einstellungen auf die Aktivierung und wähle
    dort die Problembehandlung aus. Wähle dort aus, dass du die Aktivierung vom alten PC aus dem Konto übernehmen willst.

    Danach kannst du den alten PC dann ausrangieren.
     
    #7 Ingo Böttcher, 30. August 2018
Thema:

Windows 10 auf neuen PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen - übertragen

Forum Datum

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht

Surface pen Übertrag Handschriftbereich in Eingabezeile funktioniert nicht: Ich habe folgendes Problem mit dem Übertrag meiner Pen-Eingabe im Freihandbereich:Ich tippe eine Eingabezeile an bei mehreren Apps probiert, Problem gleicht sich unabhängig vom App-Hersteller, es öffnet sich für die Eingabe die Touch-Tastatur die funktioniert einwandfrei.Ich wechsle in den...

Surface 31. Dezember 2023

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels

Frage zur Übertragung des Windows-Schlüssels: Ich habe einen übertragbaren Windows 10-Schlüssel, den ich derzeit auf einem alten Computer verwende, dessen Motherboard kein Windows 11-Upgrade/-Update unterstützt. Ich bin gerade dabei, meinen neuen PC zu bauen. Sollte ich Windows 10 oder 11 auf meinem neuen PC installieren, bevor ich den...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2023

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?

Wie kann ich Minecraft übertragen auf ein Familienmitglied?: Hallo! Ich habe Minecraft für meinen Sohn kaufen wollen. Hab es aber leider mit meinem Konto getan. Jetzt könnte ich es installieren aber mein Sohn nicht. Wir haben getrennte Rechner, habe das mit der Familienfreigabe auch nicht hin bekommen. Wie bekomme ich das jetzt hin, ohne das mein Sohn...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?

Windows 10 Daten auf neuen Windows 11 Laptop übertragen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop, dieser läuft mit Windows 11. Auf meinem alten Laptop ist allerdings noch Windows 10 installiert. Kann ich die Daten von meinem alten Laptop auf den neuen übertragen? Wenn ja, wie? Namelost...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät

Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät: Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und übertragen kann auf meinen neuen Surface Laptop 5? Ich habe bereits sehr viele individuelle Einstellungen vorgenommen auf meinem alten Surface und...

Surface 4. Dezember 2023

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?

Kann ich meine digitale Winodws 10 Lizens ohne Probleme auf einen neuen PC übertragen?: Hallo,ich besitze lediglich eine digitale Windows 10 Lizenz, da ich meinen Windows 7 PC auf Windows 10 geupgradet habe.Ich verfüge auch über ein Microsoft Konto welches mit der Windows 10 Lizenz verknüpft ist, muss ich etwas beachten, wenn ich jetzt mein Windows 10 auf einen neuen Pc übertragen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Windows übertragen?

Windows übertragen?: Hallo, und zwar folgendes. Ich schaffe mir demnächst ein neuen Pc zu. Dazu bräuchte ich jetzt ein Betriebssystem. Nun die Frage: Kann ich mein Windows 10 Home auf den neuen PC übertragen und wenn ja, wie? Oder müsste ich mir eine neue Lizenz kaufen. Könnte ich dann immer noch kostenlos auf...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?

Windows 10 auf Windows 11 übertragen ?: Moin.Neuer Laptop muss her, meist mit Win 11 drauf.Wie kann ich also einfach migrieren ?Alle meine Daten und Einstellungen sollen zu W11 wandern.Gibt es da was gratis?Müsste doch von MS was geben, finde aber nichts.Oder mein W10 einfach drüber-klonen und dann Upgrade auf 11 machen?Wenn ein...

Windows 10 Support 7. November 2023

Windows 10 auf neuen PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 key auf neuen pc übertragen

    ,
  2. windows konfiguration übertragen

    ,
  3. dateien und einstellungen übertragen win 10

    ,
  4. wie bekomme ich von dem alten laptop alles auf das neue laptop,
  5. Benutzerkonto übertragen windows 10,
  6. win10 auf neuen pc übertragen,
  7. win10 einstellungen übertragen,
  8. auf windows 10 Computer alt windows vista übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden