Windows 10 auf Smartphone
Helfe beim Thema Windows 10 auf Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Eine Frage??? Wann kommt Windows 10 für Smartphon???? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UdoHenkel, 16. März 2016.
Windows 10 auf Smartphone
Windows 10 auf Smartphone - Ähnliche Themen - Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Verbindung Smartphone über USB nach PCVerbindung Smartphone über USB nach PC: Verbindungsproblem von Android Smartphone nach WINDOWS 10 prof. Das Smartphone HMD Skyline ist nach Verbindung über USB in der unteren Taskleiste zu sehen. Im Geräte Manager ist es nicht zu sehen und bei Geräte auch nicht. Hat jemabnd einen Tip für mich ? |
Windows 10 Allgemeines | 20. April 2025 |
Mikrofon funktioniert nicht bei Smartphone LinkMikrofon funktioniert nicht bei Smartphone Link: Hallo,Ich habe mir extra für Smartphone Link an meinem Windows Computer einen USB Bluetooth Stick und ein Bluetooth Headset geholt.Das Mikrofon funktioniert z.B bei dem Diktiergerät in der Aufnahmefunktion, aber nicht während eines Telefonates per Smartphone Link, woran kann das liegen? Mein... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2025 |
Wie repariere ich den Smartphone Link?Wie repariere ich den Smartphone Link?: Guten Tag,ich kann mein Android Smartphone nicht mit dem Laptop Windows 10 verbinden. Auf meinem Desctop ebenfalls Windows 10 funktioniert die Verknüpfung einwndfrei. Der SmartphoneLink auf dem Laptop scheint beschädigt zu sein. Es werden keinerlei Schaltflächen für Einstellungen etc. angezeigt.... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2025 |
Telefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhoneTelefonieren mit Headset über Smartphone-Link von Windows 10 zu iPhone: Einen wunderschönen,ich habe neulich Smartphone-Link entdeckt und würde das Programm gerne nutzen, um über meinen PC mit anderen zu Telefonieren.Ich habe das Razer Barracuda Headset und höre meinen Gegenüber wenn das Headset verbunden ist, er mich jedoch nicht. Mikrofon war nicht stummgeschaltet... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2024 |
Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PCWindows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC: Windows 11 "Mobile": Kostenloses Tool macht Smartphone zum PC [ATTACH]Einige Zeit hatte Microsoft versucht, mit Windows Mobile in einen Markt vorzustoßen, der von iOS und Android dominiert wird. Man scheiterte bekanntermaßen. Mithilfe eines kostenlosen Tools lässt sich Windows 11 aber auf... |
Windows 10 News | 9. Dezember 2024 |
Fotos verschwinden vom SmartphoneFotos verschwinden vom Smartphone: Hallo, ich habe ein Samsung-Smartphone A55. Alle meine Fotos verschwinden vom Handy. Auch in der galerie ist nichts zu finden. Jedoch auf OneDrive sind diese vorhanden. Wie kann ich unterbinden, dass die Fotosvom Smartphone automatischz gelöscht werden?VG Uwe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2024 |
Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.Hallo, wie kann ich Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren.: Hallo, möchte Fotos vom Smartphone auf den Rechner importieren. Smartphone ist entsperrt und mit USB-Kabel verbunden. Habe links unten Windows, dann Bilder angeklickt. Wo kann ich bitte importieren klicken? Das Smartphone ein GIGASET GX6 Pro habe ich neu. Mit dem alten HUAWEI hatte es immer so... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2024 |