Windows 10 auf Werkeinstellungen verliere ich meine Lizenz?

Helfe beim Thema Windows 10 auf Werkeinstellungen verliere ich meine Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor 4 Jahren ein Laptop gekauft. Der ist jetzt nach einer Zeit langsam geworden. Es war Windows 10 Home schon vorinstalliert. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bestermann162, 5. Februar 2021.

  1. Bestermann162
    Bestermann162 Gast

    Windows 10 auf Werkeinstellungen verliere ich meine Lizenz?


    Hallo!

    Ich habe mir vor 4 Jahren ein Laptop gekauft. Der ist jetzt nach einer Zeit langsam geworden. Es war Windows 10 Home schon vorinstalliert. Wenn ich jetzt Windows auf Werkeinstellungen stelle verliere ich auch dabei meine Windows Lizenz?

    :)
     
    #1 Bestermann162, 5. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 auf Werkeinstellungen verliere ich meine Lizenz?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf Werkeinstellungen verliere ich meine Lizenz? - Ähnliche Themen - Werkeinstellungen verliere Lizenz

Forum Datum

Windows 10 werkeinstellung ohne wlan?

Windows 10 werkeinstellung ohne wlan?: Hallo ich habe mal eine frage kann ich mein windows 10 auf werkeinstellung zurücksetzen ohne Wlan oder funktioniert ein virus ohne internet ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-werkeinstellung-ohne-wlan

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Pc Werkeinstellung?

Pc Werkeinstellung?: Hallo ich habe meinen PC auf werkseinstellungen gemacht und habe das um 19 Uhr angefangen. Es ist jetzt ungefähr schon seit 1 Stunde auf 28% ist da etwas schiefgelaufen? Kann ich was dagegen machen oder dauert das einfach extrems lange? Schönen abend noch...

Windows 10 Support 18. November 2023

Wie kann ich dual Boot einrichten ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren?

Wie kann ich dual Boot einrichten ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren?: Hallo ich hab einen Laptop wo Windows 10 drauf ist und ich möchte mit linux dual booten ein live stick macht keinen Sinn und ich wollte fragen wie ich ein dual Boot einrichten kann (mit linux Mint oder ein r anderen light weight distro) ohne meine Windows 10 Lizenz zu verlieren...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 lizenz bei meinem pc verliren wenn ich ihn auf werkeinstellung zürücksetze?

Windows 10 lizenz bei meinem pc verliren wenn ich ihn auf werkeinstellung zürücksetze?: Hey leute ich hatte mir einen pc vor einigen jahren gekauft, die windows lizenz musste ich im internet bestellen. wenn ich ihn jetzt resette, geht die windowslizenz dann verloren?, oder nicht?...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Verliere ich Windows 10?

Verliere ich Windows 10?: Mein 6 Jahre alter Laptop hat sich sehr verlangsamt, jetzt habe ich vor meinen Laptop zu zurücksetzen, aber ich hatte vorher Windows 8.1 und als man auf Windows 10 kostenlos upgraden konnte habe ich das gemacht. Was passiert mit meinen Betriebssystem? Bekomme ich wieder Windows 8.1 oder werde...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 auf Werkeinstellung

Windows 10 auf Werkeinstellung: Hallo Ich habe mir ein Laptop bestellt, bin damit aberanicht zufrieden. Nun michte ich diesen gerne zurück geben. Problem ist mein profi muss vorher gelöscht werden damit der verkaVerkäZugriff dardar hat. Über windows lasst such keine datenträger Bereinigung durchführen, da die Festplatte...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Werkeinstellung

Werkeinstellung: Servus Leute Ich hab mein Accer aspire auf Werkeinstellung gemacht und möchte jetzt sicher gehen das auch wirklich alles gelöscht ist. Wie kann ich sowas überprüfen oder nochmal ein Programm dürber laufen lassen? Ich möchte mein Laptop verkaufen. vielen Dank schonmal für die schnellen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Zurücksetzen ohne Windows zu verlieren

Zurücksetzen ohne Windows zu verlieren: Ich möchte meinen Laptop zurücksetzen auf Betriebseinstellungen aber ich möchte Windows nicht löschen. Wie soll ich das machen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG. Darius Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows 10 auf Werkeinstellungen verliere ich meine Lizenz? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird meine windows 10 lizenz deaktiviert bei nichtnutzung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden