Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Auflösung ändern geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gerade eine Frische Windows 10 Installation gemacht (Win 10 Home) Und habe für Meine GraKa den Treiber installiert (GT 710)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yanix06, 8. Februar 2020.

  1. yanix06
    yanix06 Gast

    Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?


    Hallo Community, ich habe gerade eine Frische Windows 10 Installation gemacht (Win 10 Home) Und habe für Meine GraKa den Treiber installiert (GT 710) Und jetzt kann ich die Auflösung nicht ändern also sie hängt bei 1024x768 und ich kann sie einfach nicht ändern. Wenn ich unter der Nvidia Systemsteuerung wenn ich da 1920x1080 als benutzerdefinierte Auflösung einstelle dann wird sieh sehr Verzerrt. Ich muss grad damit leben das Das Bild klein ist aber wenigstens scharf. Ich hoffe und danke auf/für Hilfe!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Sieht nach Treiber Problem aus. Hast du auch den aktuellen ?
     
    #2 zisselmann, 8. Februar 2020
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ yanix06, da nicht bekannt welche Architektur auf Deinem System ausgeführt wird, verwendest Du bitte dieses Treiberangebot, dort hast Du die Möglichkeit der Änderung der Architektur
     
Thema:

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht? - Ähnliche Themen - Auflösung ändern

Forum Datum

Auflösung lässt sich nicht ändern?

Auflösung lässt sich nicht ändern?: Hallo, ich hab vorkurzem windows neuinstalliert und dann erstmal die neusten treiber installiert und da ging auch noch alles und ich konnte die auflösung die ich immer hatte anmachen, ich startete den Download von einem Spiel, schaltete meinen Monitor aus und hab mich auf die couch gesetzt und...

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?

Windows Auflösung zweiter Bildschirm lässt sich nicht ändern?: Wie kann ich die Auflösung für den 2. Bildschirm ändern (Es ist alles grau hinterlegt)? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-aufloesung-zweiter-bildschirm-laesst-sich-nicht-aendern

Windows 10 Support 28. April 2021

Auflösung des Basic Display Adapter ändern

Auflösung des Basic Display Adapter ändern: Hallöchen, Ich habe hier einen alten Laptop der nur noch für eine Aufgabe zuständig ist. Leider gibt es keine Treiber mehr für die GT7100 Grafikkarte. Kann ich mit leben wenn der Basic Display Adapter in der Lage wäre eine Auflösung von 1680 x 1050 zu ermöglichen. Gibt es eine Dokumentation...

Windows 10 Support 1. April 2021

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?

Auflösung auf HDMI Bildschirm ändern?: Hallo, nachdem mein Laptop Bildschirm kaputt gegangen ist, habe ich meinen Fernseher per HDMI an meinen Laptop angeschlossen. Dies geht auch jedoch läuft es sehr langsam, da es für meinen Laptop schwer ist eine 1080p Auflösung zu haben. An meinem Laptop hatte ich immer die Auflösung 1024x768,...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?

Auflösung unter Windows 8 ändern Laptop?: [ATTACH] Hallo, ich benutze nebenbei noch einen alten Laptop, auf dem ich Windows 10 installiert hatte. Er war mir viel zu langsam, deswegen bin ich auf wieder auf Windows 8 gewechselt, er ist jetzt deutlich schneller. Nun zu meiner Frage: In den Systemsteuerungen lässt sich die Auflösung...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

USB Monitor Auflösung ändern?

USB Monitor Auflösung ändern?: Hallo, Ich habe einen Toshiba USB Monitor und möchte die Auflösung von dem Monitor unter Windows ändern. Ich kann aber nicht unter den Windows Einstellung die Auflösung ändern weil die Einstellung Möglichkeiten aus gegraut sind. Ich hoffe sie können mir helfen. MFG Jonas [ATTACH]...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Acronis True Image 2020 Win10 WinPE USB Boot Stick Auflösung zu hoch, wie kann ich es ändern?

Acronis True Image 2020 Win10 WinPE USB Boot Stick Auflösung zu hoch, wie kann ich es ändern?: z.Z. habe ich folgendes Problem, wenn ich für Acronis True Image 2020 einen normalen USB Boot Stick erstelle, oder die Wiederherstellung beim Neustart benutze, ist die Lese, und Schreib Geschwindigkeit viel zu langsam, und benötigt für gerade mal 80 GB, 20 Min. um die Image Dateien...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Auflösung ändern geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auflösung lässt sich nicht ändern

    ,
  2. windows bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern

    ,
  3. windows auflösung lässt sich nicht ändern

    ,
  4. bildschirmauflösung ändern geht nicht,
  5. auflösung ändern geht nicht,
  6. windows 10 bildschirmauflösung lässt sich nicht ändern,
  7. monitor auflösung ausgegraut,
  8. pc sehr langsam Auflösung lässt sich nicht ändern,
  9. windows 10 kamera auflösung,
  10. windows 10 monitor auflösung lässt sich nicht ändern,
  11. bildschirmauflösung nicht änderbar,
  12. kann bildschirmauflösung nicht ändern,
  13. nicht aktiviertes win 10a uflösung nicht ändern,
  14. windows10 kernanzahl lässt sich nicht ändern,
  15. bildschirmauflösung ändern geht nichts
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden