Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB?

Helfe beim Thema Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze in meinem System momentan noch 8GB Ram. Overwatch nutzt laut RivaTuner nur 5GB Ram -und 10GB Auslagerungsdatei? Wie kann das sein und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lollypops93Pro, 30. Mai 2021.

  1. Lollypops93Pro
    Lollypops93Pro Gast

    Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB?


    Ich benutze in meinem System momentan noch 8GB Ram.
    Overwatch nutzt laut RivaTuner nur 5GB Ram -und 10GB Auslagerungsdatei?
    Wie kann das sein und das ist doch nicht normal, oder?

    :)
     
    #1 Lollypops93Pro, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB? - Ähnliche Themen - Auslagerungsdatei 10GB

    Forum Datum

    Fehlermeldung Auslagerungsdatei

    Fehlermeldung Auslagerungsdatei: Hallo, ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung wenn ich den Laptop anmache. Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist...

    Windows 10 Support 1. März 2024

    Auslagerungsdatei?

    Auslagerungsdatei?: Hi, ich habe 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Das Problem ist, dass wenn ich den Computer einfach laufen lasse auf dem Desktop ohne Programme im Hintergrund, habe ich nach einer kurzen Zeit laut Ressourcenmonitor meist 11 - 12 GB im Standby und nur noch 100 MB frei. Sollte dies eigentlich nicht...

    Windows 10 Support 4. April 2023

    Windows Auslagerungsdatei wird automatisch nicht erweitert?

    Windows Auslagerungsdatei wird automatisch nicht erweitert?: Hallo oder guten Abend bei windows gibt es ja die gelb meckerte Funktion schon lange aber für was ist die da den wenn die C Platte voll ist sollte windows die datein ja wenn vorhanden auf eine andere Platte legen aber was ich mal getestet habe wird das aber nicht gemacht für was ist die Funktion...

    Windows 10 Support 8. Februar 2023

    Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?

    Ist es nun sinnvoll eine Auslagerungsdatei selbst anzupassen oder überhaupt zu erstellen?: Wenn ich jetzt 32 GB Ram habe und noch 18,9 GB RAM verfügbar sind da wie bei Chip erklärt zu verändern ? Es ist bei mir Systemverwaltet und zurzeit 2048 MB zugeteilt und empfohlen 4980 MB. https://praxistipps.chip.de/wir-gross-muss-die-auslagerungsdatei-fuer-windows-sein_11869...

    Windows 10 Support 16. Oktober 2021

    Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

    Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine Office-Installation ist der Speicher schon recht knapp. Jetzt kommt zusätzlich das Problem, dass die Auslagerungsdatei mir den nötigen Speicher wegfrisst, auf...

    Windows 10 Support 30. August 2019

    Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt..."

    Fehlermeldung Konfiguration "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt...": Hallo zusammen Seit einer Weile kommt nach dem Start von Windows 10 folgende Meldung: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart ausgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle...

    Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

    Ort für Auslagerungsdatei wird bei jedem Start nicht akzeptiert

    Ort für Auslagerungsdatei wird bei jedem Start nicht akzeptiert: Hallo Forum, habe seit Jahren meine Auslagerungsdatei auf einem separaten Laufwerk. Wollte die ständige Schreibbelastung nicht auf meiner System-SSD haben. Das hat seit der WIN10 Installation problemlos funktioniert, bis das Update 1809 gelaufen war. Seit dieser Zeit "meckert" das System...

    Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

    Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen

    Windows 10 - Auslagerungsdatei hat im Laufe von Updates einen Laufwerkbuchstaben bekommen: Hallo, ich habe das Problem, dass zwischenzeitlich seit Monaten meine Auslagerungsdatei einen eigenen Laufwerkbuchstaben bekommen hat. Änderungen an der Partition habe ich jedenfalls nicht vorgenommen (bis ich mich mit dem Thema beschäftigt habe, hatte ich auch keinen blassen Schimmer darüber)....

    Windows 10 Support 2. September 2018

    Windows 10 Auslagerungsdatei 10GB? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden