Windows 10/Auswahl spinnt komplett?

Helfe beim Thema Windows 10/Auswahl spinnt komplett? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasDerUnechte, 8. Juli 2020.

1. LukasDerUnechte
    LukasDerUnechte Gast

Kann so Gut den PC(alle Windows Apps wie Bilder, Einstellungen etc.) kaum noch bedienen da aufgrund irgendeines Fehlers ständig die Auswahl nach oben springt. PC über das Windows Pop up Fenster lässt sich auch nicht mehr Herunterfahren.

https://gifyu.com/image/QKJX

:)

#1 LukasDerUnechte, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/Auswahl spinnt komplett? - Ähnliche Themen - Auswahl spinnt komplett

Forum Datum

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?

Welches Windows 10 sollte ich auswählen?: Ich habe eine 256 GB SSD von Samsung. Welches Windows 10 von der folgenden Auswahl soll ich mir holen oder ist empfohlen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-10-sollte-ich-auswaehlen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 spinnt

Windows 10 spinnt: Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 Audio spinnt?

Windows 10 Audio spinnt?: Hey Leute. Wer kennt sie nicht, die Probleme aus dem nichts. Ich habe meinen Laptop ganz normal gestartet und wollte ein Video anschauen und ich sah schon unten in der Leiste wie das Lautstärke-Symbol im Millisekundentakt aus und an geht. Logischerweise habe ich deswegen keinen Sound und ich hab...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows 10 Maus spinnt komplett

Windows 10 Maus spinnt komplett: Hallo Leute! Seit etwa einem Monat spinnt meine Maus, sodass man bei jedem Nutzen des PCs bald ausartet... Als ich grad Roblox aus dem Microsoft Store gespielt habe, hat sich von jetzt auf gleich die Maus umgestellt. Seitdem hat man jetzt oft das Problem, dass ein Linksklick auch...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 -Auswahl

Windows 10 -Auswahl: Aus technischen Gründen musste ich mir ein neues Mainboard AMD Ryzen 5 1400 Quad-Core zu legen. Vorher hatte ich das Mainboard AMD Phenom (tm) II X4 925. Bei diesem Mainboard wurden alle (!!) installierten Betriebssysteme angezeigt, und ich konnte mir das Gewünschte aussuchen. Erfolgte keine...

Windows 10 Support 20. August 2018

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum

Seit neustem spinnt Spotify komplett herum: Seit neustem spinnt Spotify komplett herum. Jedes mal beim Start des PC´s öffnet sich die Appmit der Meldung: ´´Spotify konnte deine Daten nicht migrieren´´, obwohl ich eingestellt habe, dass diese sich nicht öffnen soll. jeglicher Versuch in den Einstellungen etwas zu änders sowohl zum...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Taskleiste unter Windows 10 spinnt

Taskleiste unter Windows 10 spinnt: Hey, Ich habe seit heute das Problem, Das meine Taskleiste unter Windows q0 total spinnt. Wenn ich bspw. Eine Datei minimieren wird sie beendet bzw nicht angezeigt. Mit Links und rechtswirksam passiert nichts und es wird auch nichts angezeigt. Die Uhrzeit verändert sich nicht und bleibt...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal

Windows 10 Spinnt total Leider muss ich Kategorie auswählen Sry schonmal: Habe im Oktober auf Windows 10 gewechselt, seither funktioniert nix mehr. PC Startet auf, und läuft theoretisch auch so weit. Bloss weder Startmenü noch Task leiste funktioniert. Genervt wollte ich wieder zu Windows 7 zurück was aber auch nicht ging weil ich nicht in die Systemsteuerung komme....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

Windows 10/Auswahl spinnt komplett? [gelöst]