WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

Helfe beim Thema WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchmmirS, 7. September 2020.

  1. SchmmirS
    SchmmirS Gast

    WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?


    Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach dem Lizenz-key gefragt, aber ich habe die Installation fortgesetzt ohne diesen einzugeben.

    Als ich dann meinen Pc eingerichtet habe und unter Einstellungen -> System und Update-> Aktivierung nachgeschaut habe stand dort: "Windows wurde durch eine digitale, mit diesem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.

    Ebenfalls durch die Befehlseingabe: "slmgr/xpr" in Windows cmd wurde mir gesagt das Windows dauerhaft aktiviert ist.

    Meine Frage ist jetzt nur wie kann das sein?

    Ich habe über diesen Microsoft Account noch nie windows besessen. Kann es daran liegen das es sich bei dem Microsoft Account um den meiner xbox one handelt und man dadurch automatisch h windows aktiviert bekommt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

Die Seite wird geladen...

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz? - Ähnliche Themen - automatisch aktiviert Lizenz

Forum Datum

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?

Wenn man windows aktiviert ist die lizenz auf dem mainboard oder auf der festplatte?: Ich ubgrade meine hdd zur m2 ssd https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-windows-aktiviert-ist-die-lizenz-auf-dem-mainboard-oder-auf-der-festplatte

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Hat man den Windows Defender automatisch wenn man Windows 10 hat, wenn nicht wie aktiviert...

Hat man den Windows Defender automatisch wenn man Windows 10 hat, wenn nicht wie aktiviert...: Mein Norton Virenschutzprogramm läuft aus. https://www.gutefrage.net/frage/hat-man-den-windows-defender-automatisch-wenn-man-windows-10-hat-wenn-nicht-wie-aktiviert-man-den

Windows 10 Support 16. September 2021

Windows 10 pro automatisch aktiviert?

Windows 10 pro automatisch aktiviert?: Hi, ich habe gestern mit dem Generic Key Windows 10 home auf pro upgegraded und einen Key gekauft da Windows nicht aktiviert war. Als ich dann am nächsten Tag den Key einlösen wollte stand da, dass Windows bereits durch eine digitale Lizenz vom Microsoft Konto aktiviert wurde. Woran könnte es...

Windows 10 Support 20. März 2021

Proxy wird automatisch aktiviert

Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann diese aktiviert sich bei mir automatisch und fügt sachen ein was davür sorgt das ich manche spiele nicht mehr spielen kann und ich habe keine Ahnung warum...

Windows 10 Support 14. April 2020

Lizenz will nicht Aktiviert werden

Lizenz will nicht Aktiviert werden: Ich habe meinen Rechner geupdatet von einem Alten Athlon 2 auf einen Ryzen 3700X, nun habe ich, da ich eine Windows 7 Lizenz hatte wo ich damals auf Windows 10 Pro Upgraden konnte, einfach alles sauber neu Installiert (MediaCreation Tool 1909) da die Lizenz ja mit dem Microsoft Konto verknüpft...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213)

Windows 10 Digitale Lizenz aktiviert sich nicht (0xC004F213): Ich habe mir neulich einen PC mit einer Digitalen Lizenz gekauft. Allerdings ist mein Windows immer noch nicht aktiviert. Ich bekomme die Fehlermeldung 0xc004f213. Ich habe mit zu dem PC Windows 10 Home gekauft und habe auch Windows 10 Home installiert aber es lässt sich wie gesagt nicht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch

Windows 10 Lizenz, Windows aktiviert sich automatisch: Hallo, habe einen neuen PC aus - vermutlich - fabrikneuen Einzelteilen zusammengebaut. Linux installiert. KVM/QEMU (Virtualisierung) installiert. Windows 10 1803 .iso von microsoft dot com geladen. Windows 10 in QEMU installiert, OHNE einen Windows Lizenzschlüssel eingegeben zu haben....

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert

Windows 10 Prof. mit digitaler Lizenz aktiviert: Hallo, ich habe mir heute eine Developer-VM (Windows 10 Prof. VS) für Parallels heruntergeladen. Nach dem Verbinden mit meinem Microsoftaccount war Windows aktiviert. Im meinen Microsoftkonto sehe ich die VM jetzt unter meine Geräte. Die Seriennummer beginnt mit Parallels-C1...... Irgendwie...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden