Windows 10 automatische Reparatur endlos?

Helfe beim Thema Windows 10 automatische Reparatur endlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine neue ssd geholt und habe diese eingebaut. Der pc startete und alles kein problem. Nun wollte ich Windows Klonen. Ich habe also beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LpPorsche, 7. November 2019.

1. LpPorsche
    LpPorsche Gast

Ich habe mir eine neue ssd geholt und habe diese eingebaut. Der pc startete und alles kein problem. Nun wollte ich Windows Klonen. Ich habe also beide Speichermedien ausgewählt und startete zu Klonen. Ich habe aber direkt abgebrochen da dies sehr lange dauert. Nun bekomme ich immer wenn ich den pc starte das automatisch reparieren logo und es startet wieder von vorne. Ich kann windows nicht mehr starten. Eigentlich sollte beim Klonen bei der alten ssd alles gleich bleiben aber anscheinend ja nicht. Ich kann das system nun nicht mehr starten. Was tun?( siehe Bild)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 automatische Reparatur endlos? - Ähnliche Themen - automatische Reparatur endlos

Forum Datum

automatische reparatur

automatische reparatur: Moin. Neu hier. Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht "erweiterte Optionen" ansprechen, da der Rechner Maus und Tastaur nicht angeschlossen hat. Im Ablauf bis zu diesem Punkt hatte der rechner maus und...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte. Irgendwann machte ich einen Neustart.da kamm schwarzer Bildschirm mit dem Text: Automatische Reparatur wird gestartet. Es dauert eine zeit dann wird der...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird ausgeführt 3. dann Meldung: " Der PC wurde nicht korrekt gestartet ". Es ist dann weder eine Systemwiederherstellung oder Veränderung der...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Automatische Reparatur Windows 10

Automatische Reparatur Windows 10: also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet oder nicht verstanden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 automatische Reparatur endlos? [gelöst]