Windows 10 automatische Reparatur endlos?

Helfe beim Thema Windows 10 automatische Reparatur endlos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir eine neue ssd geholt und habe diese eingebaut. Der pc startete und alles kein problem. Nun wollte ich Windows Klonen. Ich habe also beide... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LpPorsche, 7. November 2019.

  1. LpPorsche
    LpPorsche Gast

    Windows 10 automatische Reparatur endlos?


    Ich habe mir eine neue ssd geholt und habe diese eingebaut. Der pc startete und alles kein problem. Nun wollte ich Windows Klonen. Ich habe also beide Speichermedien ausgewählt und startete zu Klonen. Ich habe aber direkt abgebrochen da dies sehr lange dauert. Nun bekomme ich immer wenn ich den pc starte das automatisch reparieren logo und es startet wieder von vorne. Ich kann windows nicht mehr starten. Eigentlich sollte beim Klonen bei der alten ssd alles gleich bleiben aber anscheinend ja nicht. Ich kann das system nun nicht mehr starten. Was tun?( siehe Bild)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 automatische Reparatur endlos?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 automatische Reparatur endlos? - Ähnliche Themen - automatische Reparatur endlos

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

automatische Reparatur Windows 10?

automatische Reparatur Windows 10?: Hey ihr, seit gestern startet mein PC nicht mehr richtig, ich bin in der Endlosschleife von "Automatische Reparatur wird vorbereitet" fest gefahren. Ich hab schon sogut wie alles probiert, alle Internetseiten mit Ratschlägen gelesen sowie Videos geschaut, bisher half nichts. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte. Irgendwann machte ich einen Neustart.da kamm schwarzer Bildschirm mit dem Text: Automatische Reparatur wird gestartet. Es dauert eine zeit dann wird der...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 Automatische Reparatur

Windows 10 Automatische Reparatur: Hallo Nach dem Start des PC läuft folgendes ab (Meldungen am Bildschirm): 1. Automatische Reparatur wird vorbereitet 2. Diagnose des PC wird ausgeführt 3. dann Meldung: " Der PC wurde nicht korrekt gestartet ". Es ist dann weder eine Systemwiederherstellung oder Veränderung der...

Windows 10 Support 3. September 2018

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur Windows 10

Automatische Reparatur Windows 10: also verstehen, muss man das nicht, für was gibt es die Automatische Reparatur in Windows 10 wenn sie NICHT FUNKTIONIERT??, ich habe alle Antworten zum Thema Auto-Reparatur hier gelesen, und keine wurde aus was für Gründen, entweder nicht richtig beantwortet oder nicht verstanden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

Windows 10 automatische Reparatur endlos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden