Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)?

Helfe beim Thema Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine umfangreiche Batch Prozedur.bat programmiert. Lief alles wunderbar und plötzlich laufen alle erweiterten befehle wie :: @If [%Dsp%] ==... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenBreuer, 13. Mai 2020.

  1. JuergenBreuer
    JuergenBreuer Gast

    Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)?


    Ich habe eine umfangreiche Batch Prozedur.bat programmiert.

    Lief alles wunderbar und plötzlich laufen alle erweiterten befehle wie

    :: @If [%Dsp%] == [1] (@ECHO. && @ECHO -2- +++++++++++++++ Exist-[%#Call%] ++++++++++++++++ && @If [%Dbg%]==[1] && @Pause)

    nicht mehr

    Wenn ich jetzt die laufende Befehlsfolge

    @If [%Debug%]==[0] (@ECHO. && @ECHO -0- Debug-[%Debug%] -- Ohne Debug --

    @Set Dbg=0

    @Set Dsp=0

    @Echo OFF

    ) else (

    @If [%Debug%]==[1] (@ECHO. && @ECHO -0- ++++++++++++ Debug-[%Debug%] Debug ohne Pause +++++++++++++++++

    Set Dsp=1

    Set Dbg=0

    Echo OFF

    ) else (

    @If [%Debug%] GEQ [2] (@ECHO. && @ECHO -0- ++++++++++++ Debug-[%Debug%] Debug mit Pause ++++++++++++++++++

    Set Dbg=1

    Set Dsp=1

    Echo ON

    @Pause

    )))

    änder ist das .bat nicht mehr ausführbar.

    Ich habe im Programm den Befehl Setlocal EnableExtensions eingefügt.

    Hilft nichts.

    In der Regestry den Parameter geprüft


    Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)?


    Ich weiß nicht weiter.

    Ich müsste jetzt alle Prozeduren auf Einfach umprogrammieren (Sch.. Arbeit).

    Kann mir Irgendwer helfen??

    :)
     
    #1 JuergenBreuer, 13. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)? - Ähnliche Themen - Batch SETLOCAL EnableExtensions

Forum Datum

Microsoft SharePoint funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung sofort nach PC Start, was kann...

Microsoft SharePoint funktioniert nicht mehr, Fehlermeldung sofort nach PC Start, was kann...: Jedes mal wenn ich den PC neu gestartet habe, erhalte ich nach den Hochfahren unter Windows 10 prof. sofort die Fehlermeldung auf dem Bildschirm: "Microsoft Sharepoint funktioniert nicht mehr ...Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm... Was...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?

batch(.bat) datei schliesst und funktioniert nicht?: Hallo, ich versuche gerade ein script zu erstellen, dass die url von dem neusten chromium-browser-release herausfindet und herunterlädt. Das funktioniert auch soweit in cmd, wenn man die commands einzeln eingibt, jedoch nicht wenn ich die commands in eine .bat datei packe. Die .bat datei...

Windows 10 Support 14. September 2021

Mehrere Prozesse in Batch?

Mehrere Prozesse in Batch?: Hallo, ich möchte in Batch mehrere prozesse gleichzeitig ausführen. zB auf input von dem nutzer warten & eine webiste pingen. eine 2. datei dafür zu erstellen ist keine option! https://www.gutefrage.net/frage/mehrere-prozesse-in-batch

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?

Xcopy Batch-Datei funktioniert nicht?: Ich möchte einem Freund einen Ordner direkt von einem USB-Stick in ein bestimmtes Verzeichnis schieben. Die Lines funktionieren an meinem PC, aber nicht an einem anderen Windows PC. Bei mir wird dann im vorletzten Verzeichnis ein Ordner erstellt und in den werden die Dateien kopiert. Beim...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Batch Dateien mit Batch erstellen?

Batch Dateien mit Batch erstellen?: Wie erstellt man Batch und VBS Dateien mit Batch? Also eine Batch Datei schreiben die ich nacher zu exe umwandele dass bei einen bestimmten Verzeichnis neue Ordner erstellt und dann selber Batch und VBS Dateien erstellt mit einen bestimmten Inhalt und sie dann im erstellten Ordner abspeichert....

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Batch if abfrage funktioniert nicht?

Batch if abfrage funktioniert nicht?: :console cls echo "hilfe" (hilfe fuer alle operanten) set /a con=hilfe goto con :con %con% set /p con=^> if %con%==hilfe ( echo goto Menu (springe zum Menu) echo goto (zu einem bestimmten verarbeitungs Punkt in der Programmierung springen) echo gotohilfe (liste alle goto punkte auf)...

Windows 10 Support 15. November 2019

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden

Batch Datei kann nicht mehr ausgeführt werden: Moin, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem Ausführen von Batch Dateien(per Doppelkilck). Auf meinem Windows 10 PC kann ich zwar den Inhalt der Datei über die cmd ausführen, die Datei an sich aber nicht. Ich habe bereits nachgeschaut,ob bei meiner PATH Variable sowohl .cmd als auch .bat...

Windows 10 Support 22. September 2019

Windows 10 Batch SETLOCAL EnableExtensions funktioniert nicht mehr (Von Jetzt auf Sofort)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch EnableExtensions

    ,
  2. windows batch for set problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden