Windows 10: Bedienoberfläche für bestimmte Apps vergrößern?

Helfe beim Thema Windows 10: Bedienoberfläche für bestimmte Apps vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch Skalierung? Wenn ich die Anzeige hochskaliere, dann werden die Apps an sich ja nicht größer. Gibts dafür ne Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel0000, 10. Dezember 2020.

  1. Daniel0000
    Daniel0000 Gast

    Windows 10: Bedienoberfläche für bestimmte Apps vergrößern?


    Durch Skalierung? Wenn ich die Anzeige hochskaliere, dann werden die Apps an sich ja nicht größer. Gibts dafür ne Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10: Bedienoberfläche für bestimmte Apps vergrößern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bedienoberfläche für bestimmte Apps vergrößern? - Ähnliche Themen - Bedienoberfläche bestimmte Apps

Forum Datum

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows 10 Icons von Bestimmten Apps fehlen?

Windows 10 Icons von Bestimmten Apps fehlen?: Hey, wie schon oben steht fehlen paar Icons von Bestimmten Apps wenn man sie in der Suchleiste eingibt. Ich habe kein Energiesparen an und alle Darstell Optionen sind an. Könnt ihr mir helfen? (Bilder gibt es nicht, da Windows sie suchleiste schließt wenn ich ein Screenshot machen will, aber...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?

Wie kann man Zeit von bestimmten Apps beschränken (PC Windows 10)?: Ohne Microsoft Family und zwar nur von bestimmten Apps, denn ich brauche den Computer auf für die Arbeit. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-zeit-von-bestimmten-apps-beschraenken-pc-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen

Bestimmte Apps werden nicht heruntergeladen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Store und zwar, wenn ich ein Spiel herunterladen möchte ( in diesem Fall handelt es sich um Mordern Combat 5) lässt er es nicht zu. Wenn ich auf "Herunterladen" drücke steht für eine Sekunde "in Arbeit ....." aber dann lädt die Seite neu auf...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps

Keine Internetverbindung unter Windows 10 bei bestimmten Apps: Seitdem mein Notebook über eine Fritzbox angeschlossen ist, erkennen einige Apps (z.B. AVG und Avira Antivirus und auch der Windows-Defender) bei eingeschalteter Windows-Firewall die WLAN-Verbindung nicht und laden bei eingeschalteter Windows-Firewall auch keine Updates herunter. Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 23. April 2017

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren

Apps in ein bestimmtes Verzeichnis installieren: Moin, einige Apps wollen sich sowohl bei Windows P10 Phone und Windows 10 auf dem Surface 3 nur auf C: installieren lassen. Leider kann man nicht nur für eine App die Einstellungen ändern. Jedesmal wenn ich die Einstellung APPS in C installieren ändere, werden auch die bisher installierten Apps...

Windows Phone 10 24. Mai 2016

Windows 10: Bedienoberfläche für bestimmte Apps vergrößern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows app vergrößern

    ,
  2. aps in windows 10 vergrößern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden