Windows 10 behauptet der Prozessor sei nicht NX-fähig
Helfe beim Thema Windows 10 behauptet der Prozessor sei nicht NX-fähig in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo habe folgendes problem: die installation von windows 10 wird mit dem hinweis abgebrochen, der prozessor sei nicht nx-geeignet. passiert sowohl... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von RainerGutt, 19. April 2015.
Windows 10 behauptet der Prozessor sei nicht NX-fähig
Windows 10 behauptet der Prozessor sei nicht NX-fähig - Ähnliche Themen - behauptet Prozessor fähig |
Forum | Datum |
---|---|---|
nx Windows 7 Aktivieren?nx Windows 7 Aktivieren?: Hallo, also ich habe in VirtualBox Windows 7 Installiert, und wollte das Windows-Installations Programm öffnen, und dann Windows 10 Installieren, aber nun steht dort ich muss im Boot-System ein nx-tool aktivieren? wie geht den das mit Virtual Box? LG... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2022 |
ProzessorProzessor: Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2021 |
Windows 10 nicht upgrade fähig?Windows 10 nicht upgrade fähig?: Was ist unter nicht upgradefähig zu verstehen. Meine aktuelle Hardware: DELL Inspiron 7773 ursprünglich mit Win 10 gewesen. Vorbesitzer hat es geschafft alle Partitionen zu löschen und Linux Ubuntu 18.04 installiert. Da ich beruflich Linux nicht verwenden kann, möchte ich auf Windows 10... |
Windows 10 Support | 12. September 2020 |
ProzessorProzessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Vermeintl. Microsoft-MA behauptet, mein Rechner sei gepackt worden und bin darauf...Vermeintl. Microsoft-MA behauptet, mein Rechner sei gepackt worden und bin darauf...: Ich bin von einem vermeintlichen Microsoft-MA angerufen worden, dass mein Notebook gehackt worden sei und er mir helfen wolle, dieses Problem zu beheben. Angeblich wäre mein Rechner 324 Mal missbraucht worden. Die "Autentifizierung" war derart professionell und glaubhaft, dass ich diesem Betrug... |
Windows 10 Sicherheit | 8. Juni 2018 |
Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.Win 10 behauptet dass es nicht aktiviert ist.: Aufgetreten ist dies seit einer SYSTEM-Rücksicherung. Bisher konnte ich das Problem lösen, indem ich bei Aktivierung auf den Button Problembehandlung drückte. Anschließend erfolgte die Mitteilung daß der PC nun wieder aktiviert sei. Nun ist dieser Button aber nicht mehr unter Aktivierung zu... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2018 |
Lumia 950 behauptet nach windows-Update, SD-Karte sei schreibgeschützt, Alles Apps gehen...Lumia 950 behauptet nach windows-Update, SD-Karte sei schreibgeschützt, Alles Apps gehen...: heute morgen sagte mein Handy, es wolle nach einem Update neu gestartet werden. Nach dem Neustart mit Installationen behauptet das Handy nun, meine SD-Karte sei schreibgeschützt. Und alle nachträglich installierten Apps wurden deaktiviert (Spiegel Online. clever-tanken, auch bei MS gekaufte... |
Windows 10 Mobile | 14. Juni 2017 |
Der Computer unterstützt kein NXDer Computer unterstützt kein NX: Hallo liebe Forum- Mitglieder, nach vielem hin und her und etlichem Aufrüsten könnte ich Windows 10 mit der DVD installieren, wenn nicht dauernd die Meldung käme: Der Computer unterstützt kein NX. Beim Win-Startladeprogramm (Dosfenster) ist NX auf Always On gestellt. Beim Windows Setup... |
Windows 10 Allgemeines | 8. August 2016 |