Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EddieXT, 29. März 2020.

1. EddieXT
    EddieXT Gast

Moin Leute,

wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden.

Hat alles geklappt, aber jetzt hat er massive Probleme mit dem Benutzerkonto, er kann den Startbutton nur mit rechtsklick öffnen

und viele Ordner zeigen an, dass er keinen Zugriff auf diese Ordner hat.

Programme können nicht installiert werden, da taucht dann ein Fehler im Temp Ordner auf.

Ist da jetzt etwas schief gelaufen, weil wir die SSD angeschlossen haben?

Auf der Festplatte vom Cousin war auch Win 10 64x installiert bzw. ist.

Ich hoffe die Daten reichen aus, um Hilfe zu bekommen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt - Ähnliche Themen - Benutzer funktioniert eingeschränkt

Forum Datum

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?

Windows Benutzer mit eingeschränktem Zugang erstellen?: Ich möchte mir einen separaten Windows Benutzer erstellen, welchen ich als Arbeitsfläche verwende um weniger abgelenkt zu sein und meine Unterlagen übersichtlicher zu gestalten. Die Frage ist, wie ich so einen Benutzer erstelle bei dem eben alle Programme die dort nicht verwendet werden sollen...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt

Dateiversionsverlauf funktioniert nur eingeschränkt: Hallo, ich wollte auf einem Rechner den Dateiversionsverlauf für 2 Ordner nutzen, die nicht auf der Systemfestplatte liegen. Allerdings blieb die Sicherungsgröße immer bei 0 wenn ich auf "jetzt sichern" geklickt habe. Inzwischen habe ich die Ordner wieder entfernt und es nur mit einem der...

Windows 10 Sicherheit 20. Juli 2021

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern

Win 10 - Kennwort für eingeschränkten Benutzer ändern: Hallo, wie kann ich als Admin für einen angelegten Benutzer das Kennwort ändern, wenn dieses Kennwort vergessen wurde? Der Weg wie in Win 7 über Benutzer -> anderes Konto -> Kennwort ändern geht unter Win 10 nicht mehr. Ich komme unter Systemsteuerung -> Konten -> Familie und andere...

Windows 10 Support 23. November 2019

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten

Windows 10 - Benutzer-Konto mit eingeschränkten Rechten: Steige demnächst auf meinem Hauptrechner von XP 32bit auf Win10 64bit um. Unter XP hatte ich aus Sicherheitsgründen für mich selbst immer ein weiteres Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten eingerichtet, unter dem ich ständig arbeitete. Am Admin-Konto hatte ich mich immer nur für...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

Cortana funktioniert nur eingeschränkt

Cortana funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe meinen Latop neu mit Windows 10 aufgesetzt, da ich sehr starke Performance-Probleme hatte. Das hat dann auch funktioniert und Windows funktioniert wieder sehr gut. Ich wollte mir auch Cortana einrichten (hatte ich zuvor nicht benutzt). Allerdings meldet...

Windows 10 Support 11. November 2018

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt

Touchscreen funktioniert nur eingeschränkt: der touchscreen funktioniert nur eingeschränkt. Rauf- und runterscrollen geht, Eingabe über die eingeblendete Tastatur nicht. Weiterlesen...

Surface 24. August 2018

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert nur eingeschränkt: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Acer Swift 1 Notebook installiert und muss seitdem feststellen, dass das Touchpad nur noch eingeschränkt funktioniert. Trotz Treiber Updates und ähnlichem lassen sich mit dem Touchpad Extrafunktionen via Mehrfinger Benutzung...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt

Touchpad funktioniert unter Windows 10 nur eingeschränkt: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Gestensteuerung meines Touchpads funktioniert unter Windows 10 nicht. Das Gerät ist ein Laptop von Acer (Aspire V5-591G). Dies verwundert mich schon ein wenig, da ich unter Linux Mint keine Probleme hatte und das normalerweise ja eher andersrum ist....

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden