Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im Startmenu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasSchmidtNK, 6. April 2019.

  1. MatthiasSchmidtNK
    MatthiasSchmidtNK Gast

    Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm


    Hallo,


    ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im Startmenu oder über Win+L den Benutzer wechseln wollen, können wir das Passwort noch eingeben, danach bleibt der Bildschirm meistens schwarz. Ich weiß, das "meistens" macht die Fehlerbeschreibung nicht sehr exakt. Ich habe noch nicht raus, wann der Wechsel klappt und wann nicht. Gefühlt klappt er immer dann, wenn der vorherige Nutzer noch nicht lange dran war.


    Ich weiß nicht, wo ich bei der Fehlersuche anfangen soll. Grafikkartentreiber?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasSchmidtNK, 6. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Benutzer wechseln schwarzer

Forum Datum

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: "Auf das angegebene gerät bzw . den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Diese Nachricht erscheint wenn ich über die Eingabeaufforderung den Benutzer wechseln will. Ich gebe "runas...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: Habe 3 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Support 20. September 2021

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: Meine Oma hat ihr Passwort vergessen und kommt deshalb in ihren Laptop nicht rein. Es ist nichts wichtiges drauf, also der Benutzer kann ruhig weg. Wie kann ich denn den Benutzer entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-benutzer-wechseln

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Lenovo G780 und immer wenn ich das Ladekabel anschließe wird der Bildschirm schwarz und ich kann nicht weiter arbeiten. Es gibt da doch bestimmt eine Einstellung, wie ich das Problem lösen kann. Über hilfreiche Antworten würde ich mich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern

Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern: Ich habe auf meinem neuen PC mit Windows 10 mehrere Benutzer angelegt. Kann aber nur bei einem Benutzer arbeiten. Die anderen zeigen nach dem Anmelden alle einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil? Woran liegt das?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2018

Windows 10 Benutzer wechseln

Windows 10 Benutzer wechseln: Hallo zusammen Ich habe mehrere User Accounts auf meinem PC eingerichtet. Für meine Kinder habe ich den Account so eingerichtet, dass sie mit einem Bildcode den PC entsperren können. Wenn ich den PC mit Win10 starte erscheint der zuletzt angemeldete Account. Nun habe ich das Problem, dass man...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 schwarzer bildschirm benutzer

    ,
  2. windows 10 benutzer schwarzes bildschirm

    ,
  3. beim wechseln zwischen den monitoren wird der eine schwarz

    ,
  4. zweiter Benutzer bei Windows 10 hat schwarzen Bildschirm,
  5. Laptop nach benutzerwechsel bleibt schwarz,
  6. bei benutzer wechsel bleibt bildschirm weiss,
  7. benutzerwechsel schwarzer bildchirm,
  8. windows neue nutzer schwarzer bildschirm,
  9. bei einem benutzer schwarzer bildschirm und maus windows 10,
  10. laptop bnutzer schwarzer bildschirm,
  11. schwarzer bildschirm nach benutzer wechseln,
  12. microsoft benutzerkonto wechsel schwarzer bildschirm,
  13. der bildschirm ist immer schwarz wie kann ich das ändern,
  14. Weiss auf schwarz zurücksetzen,
  15. schwarz auf weiss wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden