Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10 in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Brau, 26. Dezember 2016.

1. Stefan Brau
    Stefan Brau Gast

Hallo,

seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10 in einem vorübergehenden Benutzerkonto ausgeführt. Ich soll mich dort abmelden um das Problem zu beheben. Funktionier leider nicht.

Wie kann ich mein altes Benutzerkonto wiederherstellen oder mich dort anmelden?

Danke

Weiterlesen...

#1 Stefan Brau, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto wiederherstellen

Forum Datum

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig

Benutzerkonto wechseln da e mail nicht mehr gültig: mein Benutzername ist nicht mehr dieser wie angegeben, wie kann ich meinen Benutzernahmen ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2025

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen

Familienmitglied aus lokalen Benutzerkonto bzw. Family Safety entfernen: Ich nutze ein Lokales Konto auf meinem PC.Neulich habe ich versucht die E-Mail Adresse meines Sohnes zum Outlook hinzuzufügen und seit dem ist dieses lokale PC Konto mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Dabei wurden auch alle Sicherheitsbeschränkung für mein Sohn aktiv. Ich will...

Windows 10 Support 3. Juni 2024

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?

Anderes lokales Benutzerkonto nach komischem Vorfall mit Betriebssystem?: Hallo, an meinem Laptop ist heute etwas sehr Komisches passiert. Ich habe Windows 10 auf dem Laptop Version 10.0.19045 Build 19045 und vormittags war alles wie immer. Ich habe den Laptop dann runtergefahren und als ich ihn nachmittags wieder hochgefahren hab, sah die Nutzerfläche ganz neu aus...

Windows 10 Support 2. Juni 2024

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Benutzerkonto wiederherstellen

Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, habe versehentlich ein Benutzerkonto unter WIN 10 gelöscht. Wie kann man das Konto wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.: Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt. hat jemand das...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen? Danke Danke Danke, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe es gestern auch mal geschafft, mein Update auf Windows 10 durchzuführen und es hat auch alles wunderbar geklappt. Das einzige, was mich störte, war der Anmeldescreen. Ich wollte deswegen über die Benutzerkontensteuerung die Passworteingabe ausstellen. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Benutzerprofil Wiederherstellen Win 10

,
  2. benutzerkonto wiederherstellen win 10

,
  3. win 10 benutzerkonto wiederherstellen

,
  4. benutzer wiederherstellen,
  5. alter hostname wiederherstellen,
  6. benutzerkonto reparieren,
  7. win10 benutzer wiederherstellen,
  8. Gelöschte Benutzer,
  9. mainboardwechsel user wieder herstellen,
  10. benutzername wieder herstellen,
  11. windows 10 alten benutzer wiederherstellen,
  12. möglich gelöschtest benutzerprofil wiederherzustellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden