Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10 in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Brau, 26. Dezember 2016.

1. Stefan Brau
    Stefan Brau Gast

Hallo,

seit dem letzten Windows Update (KB3206632) am 25.12.16 kann ich mein Benutzerkonto nicht mehr aufrufen. Nach dem Starten wird Windows 10 in einem vorübergehenden Benutzerkonto ausgeführt. Ich soll mich dort abmelden um das Problem zu beheben. Funktionier leider nicht.

Wie kann ich mein altes Benutzerkonto wiederherstellen oder mich dort anmelden?

Danke

Weiterlesen...

#1 Stefan Brau, 26. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen - Ähnliche Themen - Benutzerkonto wiederherstellen

Forum Datum

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro

Probleme Benutzerkonto Windows 10 Pro: Hallo zusammen, nach einem Update meines installierten Windows 10 pro habe ich beim Anmelden meines Kontos mich verschrieben. Es erscheint nicht mehr mein Benutzername sondern nur noch der Name USER. Ich komme nicht mehr an mein Benutzerkonto heran. Hatte bereits jemand solch ein Problem und...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 18:20 Uhr

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig

Benutzerprofil speichert daten nicht richtig: Hi, Ich mach eine Ausbildung zum IT Systemintegrator und hab bei einem kunden das Problem das nach Jedem Neustart der desktop sich nach einem Raster anordnet also der Kunde veschiebt seine Verknüpfungen und beim nächsten einloggen sind diese alle wieder durcheinander, aber ich kann z.B. eine...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?

Wie verwende ich ein Microsoft Konto ohne dass es mit dem Benutzerkonto verbunden wird?: Ich benötige für die Schule mein Microsoft-Konto für diverse Apps. Ich würde nun gerne meine PIN für mein lokales Windows-Konto ändern, jedoch ist das nach dem Hinzufügen des Microsoft-Kontos nicht mehr möglich. Ich möchte mein lokales Konto ungern mit meinem Schulkonto verbinden, daher würde...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.

lokales Benutzerkonto wiederherstellen.: Hallo, ich habe leider ein lokales Benutzerkonto wieder gelöscht, wie kann ich dieses unter Windows 10 wiederherstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Benutzerkonto wiederherstellen

Benutzerkonto wiederherstellen: Hallo, habe versehentlich ein Benutzerkonto unter WIN 10 gelöscht. Wie kann man das Konto wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.: Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt. hat jemand das...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen? Danke Danke Danke, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen

Benutzerkonto gelöscht - Verbindung zu Einstellungen wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe es gestern auch mal geschafft, mein Update auf Windows 10 durchzuführen und es hat auch alles wunderbar geklappt. Das einzige, was mich störte, war der Anmeldescreen. Ich wollte deswegen über die Benutzerkontensteuerung die Passworteingabe ausstellen. Ich habe...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10 Benutzerkonto wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Benutzerkonto Wiederherstellen Windows 10

,
  2. Benutzerprofil Wiederherstellen Win 10

,
  3. windows 10 benutzer wiederherstellen

,
  4. benutzer wiederherstellen windows 10,
  5. windows 10 benutzerkonto wiederherstellen,
  6. benutzerkonto wiederherstellen,