Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...

Helfe beim Thema Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Hab wie ich schon öfter geschrieben habe, ein Problem mit meinem PC. Wenn der herunter fährt oder neustartet, ist nur ein schwarzer Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris915, 23. November 2020.

  1. Chris915
    Chris915 Gast

    Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...


    Hallo

    Hab wie ich schon öfter geschrieben habe, ein Problem mit meinem PC.

    Wenn der herunter fährt oder neustartet, ist nur ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger da anstatt die Hintergründe mit den Texten, was der PC gerade macht (Wird heruntergefahren, wird neu gestartet, Bitte warten).

    Hab schon den Registrierungseditor abgesucht, aber nichts gefunden, wo man das wieder aktivieren kann.

    Der PC hat die Screens vom abmelden einfach abgeschaltet. Keine Ahnung warum.

    Kann jemand helfen? Das ist schon nervig, wenn da keine Meldung beim abmelden mehr steht. Im Internet hab ich auch nichts gefunden.

    Verwende Windows 10 Pro.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und... - Ähnliche Themen - Bild Daten Bildschirme

Forum Datum

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...

Windows 10 PC bleibt dauerhaft im "wird heruntergefahren..." Bildschirm fährt aber nicht...: Das Problem ist wie oben geschildert dass der PC beim Herunterfahren ewig im "wird heruntergefahren..." Bildschirm bleibt. er lässt sich nur mit einem erzwungen ausschalter mithilfe der taste am PC ausschalten. Das ganze ist vor zwei Tagen plötzlich passiert. Was kann ich tun damit dass wieder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.

PC muss zweimal neu gestartet werden, damit beide Bildschirme funktionieren.: Hallo Liebe Community, ich habe das Phänomen, dass ich meinen PC zweimal neu starten muss damit beide Bildschirme funktionieren. Bevor ich das näher erkläre sag ich schonmal vorab es liegt höchstwahrscheinlich mal wieder an Windows. Also ich habe einen Acer Predator XB241H 144Hz als...

Windows 10 Support 26. September 2020

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?

Wie wird Windows 10 heruntergefahren (ausgeschaltet)?: sowohl auf dem Login-Bildschirm als auch auf der Oberfläche eines Benutzers kann über ein Pop-Up-Menu "Herunterfahren" oder "Neu starten" aufgerufen werden. "Neu starten" geht, "Herunterfahren" ist aber bei Microsoft offensichtlich nur "Abmelden des Benutzers". Wie also lässt sich so ein...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm

Windows 10 Pro- "Windows wird heruntergefahren" Bildschirm: Hallo und guten Morgen. Ich versuche den oben erwähnten Bildschirm farblich zu verändern. Er war blau und ist jetzt braun. Der Start Desktop ist blau, die Taskleiste etwas dunkler. Beende ich Windows oder starte ich neu, erscheint dieses "unansehnliche" braun. Kann mir jemand einen Tipp geben...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden

Blauer Bildschirm: PC muss neu gestartet werden: System: Win10 Pro 64bit config: Prime B350-Plus AMD Ryzen 5 1600 GTX 1060 6GB 16GB DDR4 3200MHz 500W BeQuiet Netzteil 500GB M.2 SSD (Samsung Evo 960) Ich habe damals schon des öfteren dieses Problem gehabt, habe dann mein PC...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Windows 10 wird nicht heruntergefahren

Windows 10 wird nicht heruntergefahren: Wenn ich den PC herunterfahren will,( Button "Herunterfahren, oder "Energiesparen"-Modus wird gewählt) dann erscheint immer die Meldung als wenn ein Update heruntergeladen oder installiert werden soll "Windows wird vorbereitet, schalten sie den PC nicht aus". Diese Meldung bleibt bis zu einer...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

"wird heruntergefahren"

"wird heruntergefahren": Warum gibt es von Microsoft direkt keine Antwort auf die Frage: "wird heruntergefahren" ohne daß das Gerät abschaltet? Soviel Servicee ist ja zu erwarten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2016

Windows 10 - Wird heruntergefahren

Windows 10 - Wird heruntergefahren: Hallo! Ich habe ein neues Tablet. Nach der Anmeldung und Einrichtung sollte das Gerät herunterfahren. Seit Stunden wird "Wird heruntergefahren" anzeigt. Selbst als der Akku leer war und ich erneut starten wollte, war das Gerät immer noch am herunterfahren. Wie kann der Vorgang beendet werden...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 Bild Daten für die Bildschirme "Wird neu gestartet", "Wird heruntergefahren" und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden