Windows 10 Bild unklar?

Helfe beim Thema Windows 10 Bild unklar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich sollte zum Anfang einmal erwähnen, dass ich 2 Bildschirme (1x FHD 24" und 1x UHD 27") besitze. Ich habe das Problem, dass bei manchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edelschwein, 18. Mai 2020.

1. edelschwein
    edelschwein Gast

Windows 10 Bild unklar?

Guten Tag,

ich sollte zum Anfang einmal erwähnen, dass ich 2 Bildschirme (1x FHD 24" und 1x UHD 27") besitze. Ich habe das Problem, dass bei manchen Programmen die Schrift sehr unscharf ist, z.B. wenn ich Spotify auf dem UHD Screen öffne ist es scharf und wenn ich es auf dem FHD Screen öffne, habe ich oft ein unscharfes Bild, aber auch in Outlook, ist der Unterschied zwischen oben der Schrift (Grüner Pfeil) und der unteren Schrift (roter Pfeil) gut zu erkennen. Dieses Problem tritt allerdings bei dem UHD Bildschrim und in vielen Programmen auf. Wenn ich das Programm in dem es unscharf ist auf dem FHD öffne, ist es normal. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Windows 10 Bild unklar?

:)

#1 edelschwein, 18. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Bild unklar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bild unklar? - Ähnliche Themen - Bild unklar

Forum Datum

Windows 10 unterschied zwischen den Bildern?

Windows 10 unterschied zwischen den Bildern?: was st der unterschied zwischen den Bilder⬇⬇⬇ aus wie kann mann die ändern [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unterschied-zwischen-den-bildern

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?: Also ich möchte gerne das Vorschaubild/Thumbnail bei Videos auf meinen Explorer (Win 10) verändern. Wer kann mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-bei-der-videovorschau-auf-windows-veraendern

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll...

Windows 10 News Dienstag um 00:43 Uhr

Bild speichern geht nicht mehr?

Bild speichern geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Bilder oder andere Dateien mit Rechtsklick ---> Bild/Datei speichern unter aus dem Internet speichern kann... Das Explorer Fenster ist kurz da, verschwindet sofort und bringt irgendein x-beliebig Fenster in den Vordegrund (siehe...

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?: Bei mir scrollt Windows die Bilder oder Programm auf dem Monitor automatisch. Ich konnte es bisher nicht abstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt und total in die Breite gezerrt dargestellt? Find ich nur die Einstellung nicht oder "soll" das so...

Surface 22. Mai 2020

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 Bild unklar? [gelöst]