Windows 10 Bild Unscharf?

Helfe beim Thema Windows 10 Bild Unscharf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Windows 10 Bild sowie die schrift ist unscharf. Alle treiber sind auf dem Neuesten stand.Alee einstellungen sollten eigentlich korrekt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von benny567, 9. November 2019 um 11:07 Uhr.

1. benny567
    benny567 Gast

Hallo,mein Windows 10 Bild sowie die schrift ist unscharf. Alle treiber sind auf dem Neuesten stand.Alee einstellungen sollten eigentlich korrekt sein,ist aber immernoch so.Was kann ich tun?

Mfg Benny567

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bild Unscharf? - Ähnliche Themen - Bild Unscharf

Forum Datum

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)

Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Kamera, unscharfe Bilder

Kamera, unscharfe Bilder: Meine Esykamera geht seid dem letzten upgrade von Win 10 nicht nicht mehr richtig, unscharfe Bilder Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens nur unscharf. Ich höre beim benutzen der Hauptkamera ein surren (knurren) von fokussieren. Auf dem Display erscheinen in kurzer Folge die Bilder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2017

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf)

Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf): Hallo, ich habe gestern meinen PC gestartet und nach kurzer Zeit hat sich das Bild ohne Zutun verändert. Es ist plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf). In Anzeigeeinstellungen konnte ich keine passende Einstellung finden. Ich glaube auch, dass mir Auflösungen fehlen. Ich habe...

Windows 10 Support 25. November 2017

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf

Lumia 535 - in Whatsapp sind Bilder unscharf: whatsap empfangen, Schrift i. O. empfangene Bilder sind unscharf ***in das Mobile Forum verschoben*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt

Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt: Hallo zusammen, wenn man mit der neuen "Fotos" App von Windows 10 PNG-Bilder (Dateien) öffnet werden diese nicht 100ig scharf angezeigt. Wenn man im Vergleich hierzu die Fotos mit der alten "Windows-Fotoanzeige" öffnet dann ist alles richtig scharf. Dies fällt auf wenn man Screenshots als...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Lumia 950 DS macht unscharfe Bilder bei nacht und fokussiert ewig

Lumia 950 DS macht unscharfe Bilder bei nacht und fokussiert ewig: Hallo liebe Community, Ich bin schon länger Windows Phone Nutzer und hatte bis zuletzt ein Lumia 930. Meine frage richtet sich an Lumia 950 Nutzer. Ich habe festgestellt das bei meinem Lumia 950 bei Nacht, die Kamera viele viele Sekunden lang fokussiert und den perfekten Fokus sucht und am...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Windows 10 Bild Unscharf? [gelöst]