Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz?

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird ab und zu einfach schwarz. Der Computer ist aber immer noch an, was ich zum Beispiel bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lplayerjohnny, 5. Mai 2020.

1. Lplayerjohnny
    Lplayerjohnny Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Bildschirm wird ab und zu einfach schwarz. Der Computer ist aber immer noch an, was ich zum Beispiel bei Computerspielen dann noch höre und noch komplett alles bedienen kann, nur sehe ich nichts mehr. Wenn ich aber auf die Power-taste drücke, und mich wieder anmelde geht es aber wieder. Und zwar immer. Der Laptop war bereits drei mal in Reparatur, wurde aber jedesmal nichts gefunden. Woran liegt das?

Alternative Szenarien: Bildschirm fällt kurz aus, geht dann aber schnell wieder an, oder Bildschirm fällt aus, geht dann aber wieder an, ist aber in grün-pink abstufungen und körnig.

:)

#1 Lplayerjohnny, 5. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz? - Ähnliche Themen - Bildschirm schwarz

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?

Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren mit Windows 10?: Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Wenn ich den hochfahre, taucht ganz normal das Windows Logo in der Mitte auf. Aber wenn es dann verschwindet, tut sich am Bildschirm nichts mehr. Ich habe mehrere Tastenkombinationen an den PC, der übrigens Windows 10 hat, ohne Erfolg...

Windows 10 Support Montag um 17:47 Uhr

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface Samstag um 13:12 Uhr

Schwarzer Bildschirm einfach so? Windows 10?

Schwarzer Bildschirm einfach so? Windows 10?: Guten Tag, ich bekomme während ich mein PC benutze ein schwarzen Bildschirm. Zum Beispiel wenn ich etwas Spiele, geht dieser auf einmal aus und ich kann dann nichts mehr machen und bin gezwungen diesen auszuschalten. Das ist erst seit ein paar Tagen so und ich weiß nicht was dagegen hilft....

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Warum wird ein Bildschirm immer kurz schwarz, wenn ich einen weiteren an- oder ausschalte...

Warum wird ein Bildschirm immer kurz schwarz, wenn ich einen weiteren an- oder ausschalte...: Windows 10 Prof. 64 Bit Ich habe 2 Monitore direkt über DisplayPort an die Grafikkarte angeschlossen. Habe ich nun einen Monitor eingeschaltet und schalte später den Zweiten ein, dann wird der vorher bereits eingeschaltete Monitor für ca. 1 Sekunde schwarz, zeigt anschließend aber mit...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?

Mein PC Bildschirm wird schwarz und kann nichts mehr machen?: Wenn ich was spiele wie CS-GO dann kommt erstmal ein Standbild und dann wird der Bildschirm schwarz. Der PC läuft immernoch, kann aber nicht machen. CPU: AMD RYZEN 5 GPU: AMD RX 570 https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-bildschirm-wird-schwarz-und-kann-nichts-mehr-machen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Laptop schaltet sich plötzlich aus

Laptop schaltet sich plötzlich aus: Hallo Zusammen! Habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften Lenovo Laptop (Thinkpad x1 yoga 4. gen). Und zwar schaltet er sich manchmal einfach von alleine aus! Der Bildschirm wird schwarz und ich muss ihn (mittels Fingerscan) wieder aufwecken! Geht manchmal auch etwas länger und der PC muss...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2020

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz

Bei Notizen in Edge wird der Bildschirm schwarz: Hallo, wenn ich in Edge die Funktion Notiz verwende, wird der Bildschirm beim malen abwechselnd schwarz und sichtbar. lg kawe63 Weiterlesen...

Microsoft Edge 11. Mai 2020

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten

Bildschirm wird schwarz bei zu dunklen Inhalten: Hallo, mein Desktop Monitor wird automatisch schwarz wenn die Bildschirminhalte zu dunkel werden ( bei einem dunklen Spiel etc.). Die neuesten Grafikkartentreiber sind installiert und Wackelkontakte gibt es auch keine. Kann mir da jemand bei der Lösung helfen? Mfg

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2020

Windows 10 Bildschirm wird plötzlich schwarz? [gelöst]