Windows 10 Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmtastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere Tabs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Ru, 18. Juli 2019.

1. Stefan Ru
    Stefan Ru Gast

Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden.
    Doch wenn mehrere Tabs in der Taskleiste geöffnet sind und ich auf einem geöffneten Tab etwas schreiben möchte, dann anschließend in einem anderen Tab auch eine Eingabe mache, springt nachdem ich mit dem Mauszeiger über die Bildschirmtastatur fahre das Bild auf den letzten geöffneten Tab zurück. Ehrlich gesagt ist das ziemlich nervig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem, oder macht das irgendwie einen Sinn? Ansonsten ist meine Bitte an die Windows-Programmierer diesen "Fehler" zu beheben.

Weiterlesen...

#1 Stefan Ru, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ich habe zwar nicht ganz verstanden, was Du tust. Aber mit meiner BS-Tastatur kann ich im Fenster1 eine Eingabe machen, dann mit der Maus oder ALT+TAB ein anderes Fenster aktiv machen. Alles bleibt, wie es soll, auch wenn der Mauscursor über die BS-Tastatur wandert..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur

Forum Datum

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?

Windows 10 Bildschirmtastatur sprache ändern?: Hallo, Ich würde gerne die Sprache meiner Bildschirmtastatur auf türkisch ändern. Ist das möglich? Also nur die Bildschirmtastatur auf türkisch einzustellen und die normale Tastatur auf deutsch zu lassen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmtastatur-sprache-aendern

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bildschirmtastatur deaktiveren

Bildschirmtastatur deaktiveren: Ich habe noch einen älteren Bildschirm und die angezeigte Bildschirmtastatur beim herauffahren ist lästig. Wie lässt diese sich deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hi! Ich habe bei meinem 2 in 1 Convertible ThinkPad L13 Yoga ein Problem mit der Bildschirmtastatur. Nach dem Schließen bleibt der Bildschirm, in dem Bereich in dem die Tastatur eingeblendet war, verdeckt: [ATTACH] Das Problem tritt jedoch nicht in allen Programmen auf. Im Chrome Browser...

Windows 10 Support 22. August 2020

Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert

Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert: Hallo zusammen, auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem Umstieg hat alles reibungslos funktioniert. Auf einmal lies sich bei der Verwendung im Tablet Modus die Bildschirmtastatur nicht mehr öffnen. Tippt...

Surface 24. Juli 2020

Bildschirmtastatur öffnet sich im Sperrbildschirm?

Bildschirmtastatur öffnet sich im Sperrbildschirm?: [ATTACH] Jedes mal wenn ich den PC hochfahre taucht diese Bildschirmtastatur auf, die ich zwar temporär schließen kann aber nicht komplett deaktivieren. Ich habe schon einiges versucht aber ohne Erfolg. In den Einstellungen ist diese eigentlich ausgeschaltet und in den Anmeldeeinstellungen der...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein

Bildschirmtastatur fährt nach einem Buchstaben wieder ein: Guten Tag, wenn ich bei google etwas in die Suchleiste eintippen möchte, verschwindet meine Bildschirmtastatur direkt nach der Eingabe eines Zeichens wieder. Wenn ich zu Beginn schnell tippe, schaffe ich es manchmal bis zu 3 Buchstaben einzugeben, bevor die Tastatur dann wieder weg ist....

Surface 15. April 2020

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen

Weißer Balken da wo sich die Bildschirmtastatur befindet beim runterscrollen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei meinem Surface pro 6. Manchmal, wenn ich zb auf Amazon oder auch auf dieser Seite, wenn ich zu den Details scrollen möchte runterscrolle, schiebt sich ein weißer Balken bis da hin wo die Tastatur beginnt und bleibt dann da. Wenn ich dann wieder etwas nach...

Surface 15. April 2020

Bildschirmtastatur deaktivieren

Bildschirmtastatur deaktivieren: hallo Leute, habe bildschirmtastatur aktiviert, wie kann ich sie wieder deaktivieren? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows 10 Bildschirmtastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bildschirmtastatur farbe ändern

,
  2. bildschirmtastatur aktivieren windows 10

,
  3. windows bildschirmtastatur überdeckt

,
  4. bildschirmtastatur surface weiß machen,
  5. windows10 bildschirmtastatur im anmeldefenster,
  6. Bildschirmtastatur deaktivieren