Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen?

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann man bei seinem Windows 10 PC einstellen, wann der Bildschirm ausgehen soll? Liebe Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fragenstelle33, 26. März 2020.

  1. Fragenstelle33
    Fragenstelle33 Gast

    Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen?


    Hallo

    wie kann man bei seinem Windows 10 PC einstellen, wann der Bildschirm ausgehen soll?

    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 Fragenstelle33, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Gehe mit Windows-Taste +I in die Einstellungen. Da klickst du auf "System" und dann auf "Netzbetrieb und Energiesparen". Im folgenden Fenster kannst du auswählen, nach welcher Zeit der Bildschirm ausgeschaltet wird.
       
      #2 zisselmann, 26. März 2020
    Thema:

    Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen? - Ähnliche Themen - Bildschirmtimeout festlegen

    Forum Datum

    Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung

    Kurze Frage zur Festlegung der Priorität für die Spielleistung: Also kam ich zurück, um DS3 auf meinem Super-Low-End-PC zu spielen, jetzt mit zusätzlichem Festplattenspeicher, und die Spiele laufen einwandfrei, 20 25 fps, manchmal sogar 30, einfach ein Traum Die Sache ist, dass das Spiel nur dann so läuft, wenn ich im Task-Manager (Win7) die Priorität auf...

    Windows 10 Spiele 21. Oktober 2023

    Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen

    Windows Sperrbildschirm per GPO festlegen: Guten Tag wir haben eine Störung bezüglich des Festlegens vom Sperrbildschirm per GPO.Die GPO macht derzeit Folgendes:Computerkonfiguration\Richtlinien\AdministrativeVorlagen\Systemsteuerung\Anpassung\Diashow verhindernÄndern des Sperrbildschirms verhindernBestimmten Sperrbildschirm...

    Windows 10 Support 31. August 2023

    Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?

    Wie kann man Standard-Anwendungen für die verschiedenen Dateitypen festlegen?: Moin Zusammen,früher konnte man, durch Rechtsklick auf eine Datei die Anwendung festlegen mit der alle Dateien dieses Typs geöffnet werden sollten.Das geht heute nicht mehr. Ich kann zwar bei jeder Datei einzeln "öffnen mit" wählen, und dann eine x-beliebige Anwendung aus einer Liste wählen,...

    Windows 10 Support 3. Januar 2023

    Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben

    Bildschirmtimeout nach 1 Minute , obwohl 15 Minuten angegeben: Hallo! In den Bildschirmeinstellungen habe ich bei Akku- wie bei Netzbetrieb 15 Minuten für Bildschirmtimeout angegeben. Dennoch geht der Bildschirm schon viel schneller, nach ungefähr einer Minute, aus. Gibt es noch irgendwelche anderen Einstellungen, die zu bedenken sind? Danke!...

    Windows 10 Support 30. März 2020

    Bildschirmtimeout

    Bildschirmtimeout: Hallo, folgendes Problem: Bildschirm wird trotz korrekter Einstellung (Systemeinstellung - Netzbetrieb und Eengerisparen usw.) nach ca 5 Minuten Nicht-Nutzung dunkel. Dann muss ich mich via Sperrbildschirm immer wieder neu anmelden, das ist lästig.

    Windows 10 FAQ 4. Januar 2020

    Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.

    Bildschirmtimeout ist ausgeschaltet trotzdem ist ein Blackscreen vorhanden.: Hallo, Ich habe vor ca. einem jahr eine SSD-Festplatte zugelegt und Windowsdrauf installiert. Seither verfällt mein Bildschirm nach ca. 10s in einen Blackscreen, wenn ich nichts unternehme, dass stört extrem wenn man versucht zu lernen, die Formeln und/oder die Aufgabe geöffnet hat. Selbst bei...

    Windows 10 Support 31. Mai 2019

    Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor

    Kein automatischer Bildschirmtimeout/Energie sparen mit Multi-Monitor: Hallo, ich habe gestern einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Jetzt geht der Bildschirmschoner nicht mehr nach der eingestellten zeit. Ebenso Bildschirmtimeout und Energiespar Modus. Mit einem Bildschirm lief alles problemlos. System: Windows 10 Pro Asus Crosshair II Formula Phenom II X6...

    Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

    Bildschirmtimeout wird durch EMailaccount vorgegeben

    Bildschirmtimeout wird durch EMailaccount vorgegeben: Hallo und guten Tag, ich habe auf meinem Laptop HP 655 64bit Windows10 Enterprise intstalliert. Alles perfekt. Nach einfügen des Firmen-E-MailAccounts schaltet der Bildschirm nach 5 Minuten ab, nach 8 Minuten geht der Rechner in den Ruhezustand. Was immer problematisch ist da dadurch die...

    Windows 10 Support 16. Februar 2018

    Windows 10 Bildschirmtimeout festlegen? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bildschirmtimeout win 10

      ,
    2. bildschirmtimeout

      ,
    3. Beim Ausgehen Sieht Man Den Cameltoe language:de

      ,
    4. bildschirm geht aus hp,
    5. bildschirmtimeout am laptop einstellen,
    6. pc timeout einstellen,
    7. bildschirmtimeout ändern windows 10,
    8. bildschrimtimeout,
    9. bildschirmtimout,
    10. bildschirmtimeout pc,
    11. Bildschirmtimeout Bildschirmschoner Unterschied,
    12. windows bildschirmtimeout einstellen,
    13. timeout bildschirm in win 10 einstellen
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden