Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!?

Helfe beim Thema Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe schon länger das problem, wenn ich auf meinem pc ein windows 10 update installiere, dann wird nach der Installation immer sofort nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BraucheHilfeIch, 14. November 2019.

1. BraucheHilfeIch
    BraucheHilfeIch Gast

Hallo

Ich habe schon länger das problem, wenn ich auf meinem pc ein windows 10 update installiere, dann wird nach der Installation immer sofort nach dem hochfahren ein black screen angezeigt und der pc reagiert auf nichts mehr!

(auch auf keine tastenkombi)

Ich konnte das problem bisher beheben indem ich aktualisieren und herunterfahren gewählt habe.

Doch bei diesem update wird mir nur die Option aktualisiert und Neustarten angezeigt und dort ist das problem das mitten im update wenn der pc neustartet dann der bs kommt.

Wenn ich dann den Stecker ziehe steht beim booten änderungen werden rückgängig gemacht.

Was soll ich machen?

Ps: bei der fehlersuche sagt er immer schwerer fehler mit der update datenbank!

:)

#1 BraucheHilfeIch, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!? - Ähnliche Themen - Blackscreen updateinstallation

Forum Datum

Blackscreen in verschiedenen Games?

Blackscreen in verschiedenen Games?: Hallo, Ich habe seit gestern in mehreren Spielen ab und zu einen Blackscreen. Oft wenn das Spiel gestartet wird. Das Spiel selbst bleibt dabei theoretisch benutzbar(Es ist bedienbar). Wenn ich auf die Windows-Taste drücke ist das Spiel ohne Blackscreen im Hintergrund zu sehen, wenn ich aber...

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Blackscreen nach Champ select in LOL?

Blackscreen nach Champ select in LOL?: Nach dem Champ select wird der loadingscreen schwarz und bringt mich nicht ins Spiel.Man sieht nur den blauen Lademauszeiger von Windows. Kann also nicht spielen. pls help. https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-nach-champ-select-in-lol

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Blackscreen Windows?

Blackscreen Windows?: Hey hab ne Frage mein PC startet nicht mehr richtig das Bios funktiobiert nicht und Windows hat nur einen Blackscreen und repsriert manchmal die Grafiktreiber was kann ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blackscreen-windows

Windows 10 Support 12. September 2020

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?

Grafikartentreiber und Win10 Blackscreen beheben (Win7)?: Hallo, ich hatte Windows 10 und es lief immer alles ohne Probleme doch aus dem nichts hatte ich einen Blackscreen und der einzige Ausweg war die HDD übers Bios zu formatieren. Habe dann normal Windows 7 installiert und wollte auf Windows 10 upgraden doch nach dem der PC neustartet kommt das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte allerdings der Neustart meines PCs. Ich startet den PC, wählte im Bootmenü die neue SSD als Bootfestplatte aus und ließ den Computer neu booten. Daraufhin...

Windows 10 Support 25. August 2020

Blackscreen windows 10?

Blackscreen windows 10?: Mittlerweile treten immer häufiger folgende Probleme auf: Beim Hochfahren des Rechners hängt er sich manchmal auf. Wenn ich eingeloggt bin, ist manchmal einfach ein schwarzer Bildschirm, aber ich kann den Mauspfeil sehen und (nur) auf den task manager (strg alt entf) zugreifen. Wenn ich mich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 usb lädt Windows 10 aber danach Blackscreen?

Windows 10 usb lädt Windows 10 aber danach Blackscreen?: Weiß jemand woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-usb-laedt-windows-10-aber-danach-blackscreen

Windows 10 Support 3. August 2020

Blackscreen beim zocken

Blackscreen beim zocken: Hallo, wie oben schon erwähnt wird beim zocken mein monitor schwarz und der pc startet neu. Bei WinDbg kam das raus: Microsoft R Windows Debugger Version 10.0.19528.1000 AMD64Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved.Loading Dump File [C:\Windows\MEMORY.DMP]Kernel Bitmap Dump...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 Blackscreen während updateinstallation!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. während windows 10 installation blackscreen