Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Helfe beim Thema Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mika_089, 30. Mai 2022.

  1. mika_089
    mika_089 Gast

    Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen


    Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet, Windows Defender und Malwarebytes Scans laufen lassen und Spooler über den Taskmanager geschlossen, alles ohne Ergebnis oder Erfolg bis jetzt. Der Prozess "Antimalware Service Executable" vom Windows Defender läuft seit auftreten des Problems mit relativ hoher CPU und RAM Nutzung, falls das event

    Weiterlesen...
     
    #1 mika_089, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen - Ähnliche Themen - Blaues Cursor Rad

Forum Datum

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen

Cursor der Maus blinkt ununterbrochen: Hi, ich bekomme den hüpfenden Maus-Cursor nicht weg, egal was ich mache: - USB Steckerplatz der Maus wechseln - erst deinstallieren, dann neu installieren - in Geräteeinstellungen Cursor Geschwindigkeit anpassen Nichts hilft! Was in den letzten Tagen geschah: - ein Windows 10 Update -...

Windows 10 Support 1. April 2021

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Support 5. September 2020

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen Einfall dazu. Problem ist... Das Tastaturzeichen ----- schreibt ab und zu, manchmal ununterbrochen ohne Tasten zu berühren. Egal ob im Browser, in...

Windows 10 Sicherheit 5. September 2020

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal

Cursor bei Surface Notebook 3 hängt manchmal: Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen ein Surface Notebook 3 und habe mir dazu auch eine Arc Mouse angeschafft. Beim Benutzen der Arc Mouse blieb manchmal der Cursor stecken, daher dachte ich zuerst, die Bluetooth-Verbindung sei dafür ursächlich. Heute habe ich aber auch...

Surface 4. Dezember 2019

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol

Cursor zeigt durchgehend blaues Ladesymbol: Hallo. Ich habe seitdem ich Windows neu installiert habe das Problem, dass ich sobald ich auf meinen Hintergrund Klicke um die Nvidia systemsteuerung zu öffnen, der Cursor den blauen Ladekreis anzeigt und das für eine Weile so geht. Ich kann auch nicht auf die Verknüpfungen klicken und die...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen: Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.

Windows 10 hängt im blauen Anmeldefenster.: Habe ein Acer Aspire E1 -771G Habe schon vor einigen Monaten von Windows 8 auf 10 update gemacht . Bisher problemlos . Doch jetzt hängt Laptop im blauen Windows Anmeldefenster . Eine "Kreiselsanduhr" dreht sich,, Kennwortfenster fehlt , Was kann ich tun ? Grüße Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Maus-Rad Probleme unter Windows 10

Maus-Rad Probleme unter Windows 10: Solltet ihr Maus-Rad Probleme (MS Intelligent Explorer 3.0) - Scrollen nicht möglich - mit einen relativ alten Motherboard (2005) haben, vergesst den Microft Support ("Chipsatz-Probleme, neue Treiber benötigt"), und die Informationen des Motherboard-Herstellers ("wird nicht mehr unterstützt"),...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden