Windows 10 Bluescreeen Loop

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreeen Loop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem Tag habe ich das Problem, dass sich mein Laptop in einer Schleife befindet. Er wechselt sich beim normalen Bootvorgang mit den Fehlercodes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nils Hölzner, 11. April 2021.

  1. Nils Hölzner
    Nils Hölzner Gast

    Windows 10 Bluescreeen Loop


    Seit einem Tag habe ich das Problem, dass sich mein Laptop in einer Schleife befindet. Er wechselt sich beim normalen Bootvorgang mit den Fehlercodes SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION ab.
    Aufgrund dessen habe ich einen Boot-Stick angefertigt über Media Creation Tool von Microsoft und wollte die Fehlerbehebung über diesen Boot nutzen. Allerdings ist hier ebenfalls der Fehler der SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED aufgetreten oder es kommt überhaupt keine Fehlermeldung, sodass ich den PC nicht booten kann und er sich, egal was ich versuche in einer Schleife befindet.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, ich habe schon sämtliche Tests der HP Bios versucht die alle erfolgreich waren.

    Zum Notebook:
    Product Name: HP Notebook

    Product Nr: Y7W46EA#ABD
    BIOS ver: F.13
    Processor Type: IntelR CoreTM i5-7200Z CPU @2.50 GHz
    Total Memory 12 GB

    Wie gesagt ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Nils Hölzner, 11. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 Bluescreeen Loop

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Bluescreeen Loop - Ähnliche Themen - Bluescreeen Loop

    Forum Datum

    Surface Pro 7 + - Boot Loop

    Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

    Surface 7. April 2024

    Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop

    Ich habe seit 2 Tagen auf meinem PC so einen loop: Immer wenn ich meinen PC anschalte Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. Januar 2024

    Bsod loop seit heute morgen?

    Bsod loop seit heute morgen?: Wie es angefangen hat hab modded minecraft 1.8.9 gestartet drauf hin hab ich nen bsod bekommen und ich hab immer wieder ein loop mit bsod. Ab und zu komme ich in windows rein aber auch nicht zu lange. Hab windows neuinstalliert und es ist immer noch da ich hab den Verdacht dass meine ssd kaputt...

    Windows 10 Support 27. November 2023

    Pc steckt im Boot-loop, unabhängig der Festplatte?

    Pc steckt im Boot-loop, unabhängig der Festplatte?: Specs pc1: msi b450 tomahawk max II, ryzen 5 5600x, rx 6700xt Windows ist auf der m.2 SSD (irgendeine von samsung 960) Habe gestern an einem anderem Problem PC ("pc2") gewerkelt und kurzerhand die Rx 6700xt aus PC1 zum testen der übrigen Komponente aus PC2 benutzt. Habe dann die Rx 6700xt wieder...

    Windows 10 Support 17. Oktober 2023

    Boot-Loop nach zurücksetzten

    Boot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2023

    Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

    Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

    Windows 10 Support 25. September 2023

    BSOD LOOP?

    BSOD LOOP?: Als ich eine Sache im Bios geändert habe hatte ich danach BSOD Loop mit dem error Code CRITICAL_PROCESS_DIED was ich ausprobiert habe sfw Scannow geht nt wegen dem Schutz chkdsk auch schon ausprobiert alles nix geklappt wiederherstellungs Punkt laden geht auch nt...

    Windows 10 Support 25. September 2023

    ab heute zwei mal einen Bluescreeen bekommen BSOD

    ab heute zwei mal einen Bluescreeen bekommen BSOD: Hallo Leute, hab heute zwei mal einen Bluescreeen bekommen. Hier sind die dumps: http://puu.sh/xOnmz/e8f95bbafd.dmp http://puu.sh/xOnmU/a8a45c8df2.dmp Könnte das ein Intel Treiber sein? Sind aber alle auf dem neusten Stand. MfG Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Oktober 2017

    Windows 10 Bluescreeen Loop [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden