Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich verbindet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenBehrens, 18. Oktober 2020.

1. SvenBehrens
    SvenBehrens Gast

Hi an alle,

ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich verbindet aber es kein Sound kommt.

Ich habe alle Schritte mehrmals die von MS empfohlen werden und auch aus dem Internet durch geführt sogar die alte Version installiert aber es geht einfach nicht mehr.

Hier die Bilder :

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Es wäre echt gut wenn MS sich mal diesem Problem annehmen würde, denn ich bin da wohl nicht der erste, der dieses Problem hat denn vorher ging ja auch alles wunderbar, an der Soundbar liegt es definitv nicht von Smartphone Tablet klappt die Verbindung auf anhieb mit Sound und am Bluetooth Dongle auch nicht bei einem PC mit Linux klappt alles ohne Probleme.

Weiterlesen...

#1 SvenBehrens, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbunden Sound

Forum Datum

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth - paarweise statt verbunden

Bluetooth - paarweise statt verbunden: Hallo,was bedeutet es, wenn unter der Anzeige der gekoppelten Bluetooth-Geräte statt dem erwarteten "verbunden" das Wort "paarweise" steht? Es ist eine Verbindung, da die Geräte funktionieren und ich sie auch "trennen" kann. Aber worin besteht der Unterschied? Und gibt es Opimierungsbedarf?...

Windows 10 Support 27. August 2021

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden

Bluetooth Headset: Nur Stimme verbunden: Bluetooth Headset: Nur Stimme verbundenHallo zusammen,Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Bluetooth-Headset JBL TUNE 500BT. Immer wenn ich es verbinde wird nur der Vermerk "Stimme Verbunden" und nicht "Audio Verbunden" angezeigt. Der Ton wird also nur über die Lautsprecher und nicht über die...

Windows 10 Support 30. April 2021

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?

Bluetooth-Sound nur für eine Anwendung?: Wenn ich den Ton vom PC auf einem Gerät über Bluetooth ausgeben lasse, kann ich die Töne aus mehreren Fenstern gleichzeitig hören. Sobald ich in eine Videokonferenz gehe, werden alle andere Fenster nicht ausgegeben und lassen sich auch nicht wieder einschalten zumindest finde ich das nicht.Kann...

Windows 10 Support 29. April 2021

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?

Bluetooth Box ist verbunden, aber keine Tonausgabe?: Hallo, mein Bluetooth Box UG Boom ist mit dem PC Windwos 10 verbunden, aber es kommt kein Ton raus. Auch über USB gibt es nichts. Kann jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-box-ist-verbunden-aber-keine-tonausgabe

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden: Ich kann meine Bluetooth-Soundbar nicht richtig mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, zwar wird das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen gefunden aber sobald die Box einmal gekoppelt wurde kann ich mich nicht mehr mit ihr Verbinden, denn sie wird im Benachrichtigungscenter(unter Verbinden)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören

Bluetooth-Gerät verbunden, Test geht, aber keine Sound zu hören: Mein BT-Kopfhörer wird in "Start > Einstellungen > Geräte > Bluetooth" angezeigt als "Gekoppelt". Wenn ich den Kopfhörer einschalte (damit er erkannt wird), geschieht nichts. Wenn ich jetzt in der SystemTray "Maus-rechts auf Lautsprecher" klicke und Wiedergabegeräte wähle, danach "Maus-rechts...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jbl 4 laptop gekoppelt kein ton

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden