Windows 10 Bootbildschirm: Roter Hintergrun und Schwarze Stiche?

Helfe beim Thema Windows 10 Bootbildschirm: Roter Hintergrun und Schwarze Stiche? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey hab rad meinen Pc hochgefahren und im Bootbildschirm, wo da des win logo in der mitte ist war der Hintergrund rot und da haben schwarze striche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von o4974, 30. November 2019.

  1. o4974
    o4974 Gast

    Windows 10 Bootbildschirm: Roter Hintergrun und Schwarze Stiche?


    Hey hab rad meinen Pc hochgefahren und im Bootbildschirm, wo da des win logo in der mitte ist war der Hintergrund rot und da haben schwarze striche geflackert.

    and was liegt des´?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bootbildschirm: Roter Hintergrun und Schwarze Stiche?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bootbildschirm: Roter Hintergrun und Schwarze Stiche? - Ähnliche Themen - Bootbildschirm Roter Hintergrun

Forum Datum

Was ist Rot?

Was ist Rot?: Ich habe mein Passwort mehrmals eingegangen und kann ich nicht mehr mein PC nutzen. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2023

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?

Windows Bootbildschirm, aber Windows Ist betriebsbereit?: Der Bildschirm sieht so aus, wie wenn der PC gerade am hochfahren ist (die Kringel kreiseln noch) Aber Taskleiste u.ä. ist aber sichtbat! Was ist da los? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootbildschirm-aber-windows-ist-betriebsbereit

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?

Bildschirm nach übertakten Rot/Schwarz/Gelb?: Habe (frag nicht wieso) im MSI Afterburner an den Reglern herumgespielt und den Memoryclock und den Coreclock etwas hochgestellt. Habe nach ein paar Sekunden ein Gelbes Bild bekommen (Nur gelb) habe neugestartet und auch zb die BIOS Batterie Rausgemacht.. er fährt normal hoch aber sobald ich...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows 10 Rot nach Mausklich?

Windows 10 Rot nach Mausklich?: Hey ich habe das Problem das selten wenn ich auf den Desktop bin (meistens wenn ich aus meinen Schnittprogramm rauskomme) Mein Desktop bei jeden Mausklick rot wird. Weiß jemand was das ist und wie ich es Lösen kann Hier ein Video https://www.youtube.com/watch?v=JMzhmbCvjxQ Vielen Dank...

Windows 10 Support 9. September 2020

Rot Schimmern im Schwarz

Rot Schimmern im Schwarz: Hallo , habe seit heute ein Rot Schimmern im Schwarz wie man in der Taskleiste sehen kann . [ATTACH] Bei der Einstellung hier habe ich es verbessern können allerdings ist es nicht ganz Verschwunden. [ATTACH] Weiß einer Woran das Liegt? Vielen dank schonmal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen

Wiederherstellungsmedium auf USB Stich erstellen: Hallo, ich habe Probleme beim Erstellen des Wiederherstellungsmediums. Ich habe mehrere Male die Vorgehensweise wie auf der Microsoft Support Seite beschrieben ausprobiert. Jedoch jedes mal mit einem Abbruch, nachdem die Meldug erscheint „Systemdateien werden gesichert“. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Vom Lumia-Support im Stich gelassen

Vom Lumia-Support im Stich gelassen: Sehr geehrte Community, Ich bin nun mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Hilfe aus der Community. Ich habe am 5. Juni einen Garantieantrag für mein Lumia 1020 gestellt. Da mein Rechnungsdatum nicht mit dem Online-Garantiestatus (dort als abgelaufen markiert) übereinstimmte, musste ich...

Windows 10 Mobile 12. Juli 2016

Windows 10 Bootbildschirm: Roter Hintergrun und Schwarze Stiche? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden