Windows 10 booterror?

Helfe beim Thema Windows 10 booterror? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte bei einem Freund ihm helfen denn sein PC hängt und hat andauernd start erros (automatische Reperatur usw) also hatte ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinB667, 13. Dezember 2021.

1. JustinB667
    JustinB667 Gast

Windows 10 booterror?

Hallo, ich wollte bei einem Freund ihm helfen denn sein PC hängt und hat andauernd start erros (automatische Reperatur usw) also hatte ich ein Bootstick mitgerbracht sind im downlod Manager Gelandet und dann komm als man installiert drückte eine Nachricht von gbd ist nicht vorhanden oder so. Dach haben wir alle Laufwerke formatiert (inklusive einem Wiederherstellung Laufwerk da es nicht funktioniert hatte )
    Und jetz haben wir einen unendlichen Boot und man kommt zwar ins BIOS doch kenne ich mich damit nicht aus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10 booterror?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden