Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich denke meine SSD hat irgendwelche Fehler, da mein pc sich in letzter Zeit öfter aufgehangen hat und sich nicht mehr booten ließ ("select proper boot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dANzko00, 28. Oktober 2019.

  1. dANzko00
    dANzko00 Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?


    Ich denke meine SSD hat irgendwelche Fehler, da mein pc sich in letzter Zeit öfter aufgehangen hat und sich nicht mehr booten ließ ("select proper boot device" Fehlermeldung) bis ich die bios am Mainboard zurückgesetzt habe. Jetzt aber bootet Windows garnicht mehr, selbst nach zurücksetzen der bios. Hab die boot Reihenfolge und alles auch bereits überprüft. Wenn ich jetz Windows vom usb installiere wird die alte ssd noch für die Installation aufgelistet. Sollte ich auf die neue ssd warten oder auf die alte installieren? Ich bin halt nicht sicher ob die alte kaputt ist oder ob die fehler einen anderen Ursprung haben könnten.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte? - Ähnliche Themen - bootet ssd installieren

Forum Datum

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?

Windows 10 Bootet nicht mehr - SSD wird nicht mehr erkannt?: Hallo. Ich habe über Nacht einen Download laufen lassen, und als ich am nächsten Morgen den Download überprüfen wollte, wurde ich mit "Insert Bootable Device or Boot Media" im DOS begrüsst. Im BIOS wird meine SSD die ich zum Booten brauche (Windows ist darauf installiert) nicht mehr angezeigt,...

Windows 10 Support 2. September 2023

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?

Windows bootet nach Ausbau einer SSD nicht mehr?: Hi Ich wollte aus meinem PC eine SSD ausbauen um die in meinen 2. PC einzubauen. Windows ist auf meiner NVME SSD installiert aber als ich dann die SSD herausgenommen habe wollte Windows nicht mehr booten. Also habe ich die wieder eingebaut und nachgescheschaut. tatsächlich ist auf der SSD eine...

Windows 10 Support 11. März 2021

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...

Wie kann ich alte SSD mit Windows in neuen PC einbauen und das Windows von der alten SSD...: Habe einen neuen PC. Bei dem ist Windows auf der M2 SSD installiert. Wollte nun die beiden Festplatten (SSD mit Windows und HDD) in den neuen einbauen. Die HDD kann ich wohl einfach einbauen und dann löschen aber kann ich die SSD auch einfach einbauen und dann die Windows Version darauf löschen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?

Windows bootet nicht mehr SSD defekt?: Hey, mein Medion mit Win10 bootet nicht mehr, man sieht ca. 5min. lang das Medion Logo - danach öffnet sich automatisch das BIOS. In der Boot Reihenfolge kann ich nichts festlegen, nur den Windows Boot Manager ein oder ausschalten. In der Hard Disc Sektion werden mir HDD und SSD angezeigt,...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den Tausch mache: Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert? Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?

Windows 10 sauber installieren auf neuer SSD, ohne die alte SSD platt zu machen?: Ich würde gerne mein Windows, was gerade läuft, auf eine neue SSD clean installieren, aber die alte Platte behalten um nicht mit Backups zu hantieren, größere Files schneller zu überspielen, ohne alles neue downzuloaden. Quasi als Backup nutzen. Dazu würde ich einfach eine neue SSD einbauen und...

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren

Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe ich Windows 10 zur Zeit auf einer HDD installiert und nutze auch nur diese dafür. Nun habe ich mir eine neue SSD und eine neue HDD zugelegt und wollte...

Windows 10 Support 27. April 2019

Windows 10 bootet nicht mehr, auf neue ssd installieren oder auf die alte? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ssd bootet nicht mehr windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden