Windows 10 bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Hello everyone. Today i played a game, shut my laptop down, started it later again and now i see this. I installed nothing, i just started a... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Einheit-101, 21. März 2020.

1. Einheit-101
    Einheit-101 Gast

Hello everyone. Today i played a game, shut my laptop down, started it later again and now i see this. I installed nothing, i just started a game and turned the laptop off after a few hours. I think a Windows Update broke my machine.

The automatic start repair fails, because it always does did it ever work? and it just says there is a logfile at System32, called SrtTrail.txt.

Weiterlesen...

#1 Einheit-101, 21. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - bootet

Forum Datum

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support Freitag um 14:32 Uhr

Warum bootet Windows nicht von der SSD?

Warum bootet Windows nicht von der SSD?: Hallo. Ich habe kürzlich erst einen PC zusammengebaut. Dabei habe ich eine MX500 SSD von Crucial verbaut. Mainboard ist das Gigabyte B450 Gaming X. Der PC startet normal und bootet ins BIOS...SSD wird erkannt und angezeigt. Nun wollte ich Windows 10 über nen Stick installieren. Nachdem ich den...

Windows 10 Support Freitag um 13:27 Uhr

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?

Warum bootet Win. 10 Pc nicht?: Hallo Leute✌, Ich bin schon wieder am Ende mit dem Pc. Vor genau 25 Tagen habe ich hier schon mal diese Frage gestellt da mein Pc an und aus geht in einer Schleife. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber ich hatte das Problem gelöst nun geht es wieder nicht. Ich hab alles probiert im Bios...

Windows 10 Support Donnerstag um 11:37 Uhr

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 bootet nicht von 850 EVO?

Windows 10 bootet nicht von 850 EVO?: Hallo, ich bin dabei Windows auf einer neuen SSD zu installieren. Ausgangspunkt war Windows 10 auf einer älteren SSD mit 250GB mit einer EVO 850 500GB als Zweitfestplatte. Windows auf der alten SSD macht aufgrund mehrerer Ursachen Probleme und startet nicht mehr richtig. Deshalb will ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 auf SSD bootet nicht, wie abhilfe schaffen?

Windows 10 auf SSD bootet nicht, wie abhilfe schaffen?: Hallo ich hatte schon mal eine ähnliche Frage gestellt gehabt. Ich hatte Windows 10 bisher immer auf einer HDD bisher genutzt. Nun hatte ich versucht einen systemklon zu machen auf die SSD, leider ohne erfolg. Danach hatte ich die Partition nochmal normal geklont, aber da findet das Bios wohl...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Media Creation Tool bootet nicht?

Media Creation Tool bootet nicht?: Hallo, ich habe mir das Microsoft Media Creation Tool auf einen Stick gemacht aber wenn ich ihn starte komme ich zum Sperrbildschirm. Kann mir jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/media-creation-tool-bootet-nicht

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?

Pc Bootet nicht mehr von Festplatte nach Ausbau?: Ich hatte eine damalige Festplatte von mir gefunden und wollte diese auf Funktion prüfen, deshalb schloss ich meine (worauf sich Windows und alles befindet) ab und steckte die andere an den verfügbaren Steckplatz. Da der Rechner nicht von der Festplatte booten konnte da nichts drauf war aber sie...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 bootet nicht mehr [gelöst]