Windows 10 Bootlogo ändern?

Helfe beim Thema Windows 10 Bootlogo ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, auf der Suche danach, mein tolles "hp" Boot-Logo zu ändern, stieß ich auf eine Drittanbieter-Software, die letztendlich eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JorgeSuhr, 27. November 2019.

  1. JorgeSuhr
    JorgeSuhr Gast

    Windows 10 Bootlogo ändern?


    Hallo liebe Community,



    auf der Suche danach, mein tolles "hp" Boot-Logo zu ändern, stieß ich auf eine Drittanbieter-Software, die letztendlich eine .bmp beim Hochfahren über das Standard Logo legt. Habe die Installation soweit befolgt und mein Bild ins UEFI "eingespeist". in den Bios-Einstellungen ebenfalls "benutzerdefinierten Schlüssel" (irgendwie so) ausgewählt und secure-boot deaktiviert, wie es auf der readme.txt des Programms stand.



    Beim ersten Hochfahren kam eine Meldung, von wegen meine Signatur wäre ungültig. Habe dann über F10 den abgesicherten Modus gestartet und meine zuvor Erstellte Widerherstellungspartition gestartet um die Änderung im UEFI zu widerrufen. Jetzt ist wieder alles beim alten und meine Frage geht an die Community, wie ich denn dieses Startlogo verändern kann. Bei Windows 7 ging das ja noch ohne Probleme.



    LG Jorge

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 Bootlogo ändern?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Bootlogo ändern? - Ähnliche Themen - Bootlogo ändern

    Forum Datum

    "reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

    "reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

    Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

    Windows PIN ändern

    Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die...

    Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

    Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

    Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

    Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

    Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

    Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

    Surface 16. April 2024

    Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers

    Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers: Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers [ATTACH]Das Thema Standardanwendungen und Windows ist ein altes und kontroverses, denn Microsoft versucht hier alles, um Nutzern den Wechsel von Defaults, allen voran des Browsers, zu erschweren. Nun schließt man eine...

    Windows 10 News 11. April 2024

    PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?

    PC bleibt beim HP Bootlogo stehen, was tun?: Also ich habe seit 2 Jahren einen HP Pavilion PC. Und jetzt auf einmal bleibt er im Bootlogo (manchmal) nach dem schliessen und wieder starten stehen. Ich kann nicht ins BIOS, habs einmal fast geschafft. Da stand dann irgendwas von "Keyboard Error". Ich habe schon probiert alle stecker zu ziehen...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2020

    Bootlogo übergroß beim USB Setup

    Bootlogo übergroß beim USB Setup: Hallo, ich wollte vor kurzem mein Windows 10 neu installieren und musste feststellen, dass das Bootlogo meines Boards übergroß wahrscheinlich 4k dargestellt wird. Was mich wundert ist, dass dies nur beim USB Setup ist und bei DVD und Windows booten nicht. Da mich so etwas verunsichert, würde...

    Windows 10 Support 17. September 2020

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 hängt bei Bootlogo

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 hängt bei Bootlogo: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wollte heute das Funktionsupdate installieren. Jedoch hängt es sich immer beim Bootlogo auf. Und wenn ich einen warm Start ist glücklicher weise ein funktionsfähiges Windows da. Mitlerweile habe ich auch schon aufgegeben. Ich...

    Windows 10 Support 5. November 2017

    Windows 10 Bootlogo ändern? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 boot logo ändern

      ,
    2. windows 10 bootlogo ändern

      ,
    3. windows 10 bootlogo ändern uefi

      ,
    4. bootlogo ändern,
    5. boot logo ändern,
    6. bootlogo windows ändern,
    7. windows bootlogo ändern,
    8. pc boot logo ändern,
    9. windows 10 bootlogo deaktivieren,
    10. win 10 bootlogo Ändern,
    11. bootlogo ändern windows 10
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden