Windows 10 Bootloop?

Helfe beim Thema Windows 10 Bootloop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus, wie im Fragetitel zu sehen ist, geht's um ein Problem beim Bootvorgang von Windows 10. Nachdem ich bemerkte, dass der Microsoft Store mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AsozialerDealer, 23. April 2020.

  1. AsozialerDealer
    AsozialerDealer Gast

    Windows 10 Bootloop?


    Servus, wie im Fragetitel zu sehen ist, geht's um ein Problem beim Bootvorgang von Windows 10.

    Nachdem ich bemerkte, dass der Microsoft Store mir beim updaten eines Spiels dauernd nur einen Error ausspuckt, habe ich versucht den PC neuzustarten. Dies ging dann auch beim erstem Mal, nach erneutem Neustart des PCs, wollte dieser einfach nicht mehr richtig booten. Ich kam bis zum Bootscreen mit dem Symbol von Windows und darunter dem Ladesymbol, dies hab ich dann mal paar Minuten so stehen lassen, allerdings tat sich nichts. Ich startete den PC also erneut neu und nun bekam ich eine neue Meldung:,,Automatische Reparatur wird vorbereitet", gefolgt von einem Schwarzbild. Ich kann nur meinen Mauszeiger auf dem Schwarzbild bewegen, sonst geht da nichts.

    Ich habe bereits probiert, in den abgesicherten Modus zu gelangen, dies scheiterte aber, woran es liegt, weiß ich nicht. Desweiteren hab ich versucht den PC in den Reparaturmodus zu zwingen, durch mehrmaliges Abbrechen des Bootvorgangs, auch dies klappte nicht. Ich habe nicht viel hilfreiches dazu im Internet gefunden, bis auf den Tipp, dass ich Windows mit einem USB Stick booten soll und von dort aus dann den Reparaturmodus aktivieren soll. Allerdings habe ich gerade weder einen USB Stick noch eine Windows CD rumliegen.

    Ich weiß gerade nicht wirklich weiter, was kann ich noch versuchen?

    :)
     
    #1 AsozialerDealer, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Windows 10 Bootloop?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Bootloop? - Ähnliche Themen - Bootloop

    Forum Datum

    Bitte helft mir mit bootloop

    Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es klappte nicht. ich wär mit hilfreichen tipps sehr einverstanden. lg Weiterlesen...

    Surface 14. November 2023

    KB5029244 führt zu Bootloop

    KB5029244 führt zu Bootloop: Hi, wenn ich KB5029244 installiere, landet mein Rechner in einer Bootschleife. Booten in den abgesicherten Modus geht danach noch, aber ein normaler Windowsstart ist nicht möglich.Deaktivieren aller Autostart-Programme und Dienste hat nicht geholfen. In den Geräten gibt es keines mit gelbem...

    Windows 10 Support 18. August 2023

    Surface Go bootloop?

    Surface Go bootloop?: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Surface Go (1824) zurückgesetzt, hab dann dummerweise bevor es fertig war den ihn ausgeschaltet weil es extrem heiß wurde. Wenn ich ihn jetzt starte bekommt man das Microsoft Logo für 2-3 Sekunden zu sehen und danach wird der Bildschirm schwarz, das wiederholt...

    Windows 10 Support 5. Juni 2023

    Pc Bootloop?

    Pc Bootloop?: Hallo, ich habe gestern Abend auf Aktualisieren und Herunterfahren gedrückt, und heute habe ich ein Bootloop. Ich kann zwar in den BIOS aber nicht in Windows. Ich habe schon versucht meine BIOS Einstellungen zurückzusetzen aber das hat nicht funktioniert....

    Windows 10 Support 7. Dezember 2022

    Bootloop unterbrechen

    Bootloop unterbrechen: Während der Installation eine Windows-Updates ist mein Acer-Laptop abgestürzt.Beim Neustart kommt jetzt ständig ein Bootloop mit Meldungen „Installation wird wiederhergestellt“ und „Änderungen werden rückgängig gemacht“. Dieser Bootloop wiederholt sich laufend.Ausschalten und Tastenkombinationen...

    Windows 10 Support 12. Oktober 2022

    Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop

    Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop: Moin an alle. Um es vorweg zu nehmen: ich bin kein Profi und habe ziemlich wenig Ahnung was Betriebssysteme betrifft. Ich habe also folgendes Problem. Ohne mein Einverständnis zu haben, hat sich Windows von Win10 auf Win11 geupdatet. Natürlich wollte ich das nicht, und habe es direkt...

    Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

    Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

    Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system": Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe Anhang.Nach mehreren Hard-Resets startet der PC irgendwann ordnungsgemäßSobald ich das Gerät dann...

    Surface 16. Januar 2022

    pc bootloop?

    pc bootloop?: Hallo ich habe mir einen Pc zusammengestellt und alle Komponenten auf ein Mainboard gebaut(selbstverständlich), nun habe ich das Problem sobald ich in Windows jeglicher Generation reinbooten will, bleibt es bei dem ersten Bildschirm hängen und startet neu auch bei Linux (GUI) Bootable USB ging...

    Windows 10 Support 22. August 2021

    Windows 10 Bootloop? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bootloop pc

      ,
    2. Boot Schleife mit BSOD Stop Code CRITICAL_PROCESS_DIED win10 20h2

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden