Windows 10 Bootstick schwarzer Screen?

Helfe beim Thema Windows 10 Bootstick schwarzer Screen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, als ich meinen Boot USB in den PC stecken wollte (Windows 10) und diesen als #1 Bootmethode auswählte und dann auf save Changes and Exit ging,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saalzstange, 24. Oktober 2021.

  1. Saalzstange
    Saalzstange Gast

    Windows 10 Bootstick schwarzer Screen?


    Moin, als ich meinen Boot USB in den PC stecken wollte (Windows 10) und diesen als #1 Bootmethode auswählte und dann auf save Changes and Exit ging, kam nach einem restart nichts ausser ein schwarzer Screen und ein weißer strich.

    :)
     
    #1 Saalzstange, 24. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bootstick schwarzer Screen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bootstick schwarzer Screen? - Ähnliche Themen - Bootstick schwarzer Screen

Forum Datum

Windows 10 Bootstick erstellen

Windows 10 Bootstick erstellen: Hallo ich möchte einen Bootstick erstellen aber ohne dass Windows installiert wird. Alle Progrmme die ich runtergeladenhabe wolln vorher Win 10 neu installieren. Wie kann ich das anstellen, dass vom Stick nur gebootet wird?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2024

Windows bootstick?

Windows bootstick?: Ich wollte mir einen Bootstick für Windows machen ,da ich mir meinen Pc gebaut habe aber jedesmal wenn ich den bootstick erstellen will bricht der download ab habe schon Rufus und Media creationtool versucht https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootstick

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Bootstick?

Bootstick?: Darf auf einem Bootstick zur Windows Installation nur die Windows Datei sein? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-2

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bootstick für Windows 10 oder 7?

Bootstick für Windows 10 oder 7?: Hallo, ich habe einen neuen PC und muss darauf Windows installieren. Da ich nicht viel Geld für WindowsCDs ausgeben möchte, mache ich es wie bei 3 PCs vorher, mit einem USB-Stick. Ich wollte nicht noch mal alles neu auf einen Stick herunterladen und dann habe ich einen alten gefunden. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows 10 Bootstick weiterverwenden?

Windows 10 Bootstick weiterverwenden?: Moin, hätte da ne Frage, kann man den Usb-Stick, den man für die Installation von Windows 10 verwendet hat danach auch weiterverwenden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootstick-weiterverwenden

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Welches ist mein Bootstick?

Welches ist mein Bootstick?: Ich installiere gerade mein Windows 10 pro neu und habe nun das Problem, dass ich nicht weiß, welches der USB-Laufwerke mein Bootstick ist. Habe ein msi b450 gaming plus Mainboard. Habe noch ein Bild, auf dem alle Laufwerke zu sehen sind. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Screen ist im Netzbetrieb schwarz

Screen ist im Netzbetrieb schwarz: Hallo! Seit dem Windows 10 auf unserem Laptop installiert ist, wird der Screen nach Einstecken des Netzsteckers sofort schwarz. Ziehe ich den Stecker wieder raus, ist der Screen wieder normal. Den Akku laden geht nur in heruntergefahrenen Zustand. Hab schon unter allen Einstellungen geschaut,...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Bootstick schwarzer Screen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden