Windows 10 braucht lange, um aus der ersten Bootsequenz zu kommen. Warum?

Helfe beim Thema Windows 10 braucht lange, um aus der ersten Bootsequenz zu kommen. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie oben schon gesagt braucht mein PC seit ca. 2 Wochen immer ewig(im vergleich zu vorher) bei dem Bios Bild zu booten. Ich habe den WHQL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sundgamer, 22. Mai 2020.

  1. Sundgamer
    Sundgamer Gast

    Windows 10 braucht lange, um aus der ersten Bootsequenz zu kommen. Warum?


    Hallo,

    wie oben schon gesagt braucht mein PC seit ca. 2 Wochen immer ewig(im vergleich zu vorher) bei dem Bios Bild zu booten. Ich habe den WHQL support schon eingeschaltet in der Hoffnung, dass es damit weggeht. Das tut es aber nicht. Ich möchte eigentlich ungern mein komplettes Windows neu aufsetzen nur wegen so einem wahrscheinlich fehlgeschlagenem Update -_-.

    Hier ist ein Video, damit ihr eideutig sehr, was mein Problem ist.

    https://youtu.be/YFVIPgW4I54

    Sonst war der Rechner nach 10 Sekunden hochgefahren. Nun muss er ewig warten(30-40 Sekunden)

    Ich habe eine SSD, ein Ryzen 1600, ne RX 5700, 16Gb RAM und ein B350 Mainboard, falls es weiterhilft.

    Was noch zu sagen sei, ist, dass die Maus und Tastatur immer wieder aufleuchten und wieder dunkel werden. Warum weiß ich nicht...

    :)
     
    #1 Sundgamer, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 braucht lange, um aus der ersten Bootsequenz zu kommen. Warum?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 braucht lange, um aus der ersten Bootsequenz zu kommen. Warum? - Ähnliche Themen - lange Bootsequenz

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon mehrmals durchgeführt ohne Erfolg.Haben Sie einen Tipp, wie ich das Problem beheben kann?Vielen Dank!...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

Windows 10 braucht lange, um aus der ersten Bootsequenz zu kommen. Warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden