Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien...

Helfe beim Thema Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ein umfangreiches Sicherheitsupdate gemacht wurde,ist das Wlan total instabil und stürzt andauernd ab.Antwort bitte ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meckerelse, 26. März 2020.

1. Meckerelse
    Meckerelse Gast

Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien...

Jedes Mal, wenn ein umfangreiches Sicherheitsupdate gemacht wurde,ist das Wlan total instabil und stürzt andauernd ab.Antwort bitte ohne Fachausdrücke.Ich bin kein Nerd.

:)

#1 Meckerelse, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien... - Ähnliche Themen - bringt Verzweiflung absoluten

Forum Datum

Windows 10 absolut langsam?

Windows 10 absolut langsam?: Ich habe seit neustem das Problem dass Windows10 extrem langsam läuft.(Programme starten dauert lang, Hochfahren auch). Zudem „updatet es die ganze Zeit. Ich will den Pc hochfahren und da steht „Windows wird vorbereitet, bitte nicht aussachlten“. Fast jedes Mal, obwohl kein Update vorliegt. Ja...

Windows 10 Support 18. November 2023

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung

Text select mit der Maus bringt mich zur Verzweiflung: Seit gestern kann ich kaum mehr richtig arbeiten! Text mit der Maus auswählen. Es wird irgend etwas ausgewählt nur nicht das was ich auswählen will!3, 4, 5, und noch mehr Versuche, bis es dann endlich richtig klappt. Gleichgültig ob Browser, Text Programm, Explorer, oder was auch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2023

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...: Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt immer bei Version 1909. Versuch mit manuellen Update unter Beibehaltung der eigenen Dateien...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Absolut Miserabel

Absolut Miserabel: Ich habe mir eine SSD gekauft und Windows darauf zu installieren hatte aber davor eine HDD drinne auch mit Windows drauf so jetzt ist folgendes passiert ich habe über einen USB-Stick die Windows-Installation geblutet habe ein neues Windows auf die SSD installiert während bzw keine Ahnung wie das...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die Wiederherstellung unter "Updates und Sicherheit" als auch Über "erweiterte Optionen" - "Eingabeaufforderung" durch Umbenennung der Ordner System und...

Windows 10 Support 11. August 2020

Microsoft bringt viel bessere IoT Core-Version - doch wer bezahlt das?

Microsoft bringt viel bessere IoT Core-Version - doch wer bezahlt das?: Microsoft bringt viel bessere IoT Core-Version - doch wer bezahlt das? [IMG]Bei Microsoft will man jetzt ein Konzept entwickelt haben, wie man die zahlreicher werdenden vernetzten Geräte sicherer bekommt. Von technischer Seite aus klingt dieses auch ziemlich durchdacht und schlüssig. Die große...

Windows 10 News 6. Juni 2018

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!

Fehler 10066 totale Verzweiflung!!!!: Hallo liebe Community, vor ca. 10 Tagen habe ich einen neuen PC mit Windows 10 erhalten. Ich besitze einen NEC Spectraview 2690 , welchen ich mittels Spectraview Profiler 5, hardwarekalibrieren kann. Beim Versuch dies zu tun, erhalte ich nun immer den Fehler 10066 und eine Hardware Kalibration...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher

Verzweiflung mit dem Arbeitsspeicher: Hallo liebe Community! Ich habe meinen Computer jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren. Es läuft auch alles prima, nur habe ich vor einer Woche gesehen, dass ich tatsächlich 8GB DDR3 Ram (2 Riegel) verbaut habe, als meine angenommenen 4GB. Natürlich wollte ich diese direkt mit zum laufen bringen. BIOS...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2016

Windows 10 bringt mich zur Verzweiflung.Wer kann mit einer für einen absoluten Laien... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden