Windows 10 / Brother ControlCenter3

Helfe beim Thema Windows 10 / Brother ControlCenter3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Okay, ist ein alter Drucker MFC-235C, aber läuft und läuft und läuft und läuft ... Jetzt komme ich aber nicht mehr in das ConrolCenter3 für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigSister2, 17. Januar 2021.

1. BigSister2
    BigSister2 Gast

Okay, ist ein alter Drucker MFC-235C, aber läuft und läuft und läuft und läuft ...

Jetzt komme ich aber nicht mehr in das ConrolCenter3 für benutzerdefinierte Einstellungen, ist offenbar Flash-basiert, und Flash ist tot. Ich kann keine Feinabstimmungen mehr einstellen, und scannen erzeugt nur noch .jpg Dateien in miserabler Qualität - nur so als Beispiel.

Hat hier irgendjemand eine Idee, was man da machen kann???

Gruß BigSister2

Weiterlesen...

#1 BigSister2, 17. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Brother ControlCenter3 - Ähnliche Themen - Brother ControlCenter3

Forum Datum

Windows 10 / Brother Control Center3

Windows 10 / Brother Control Center3: Hallo, ich habe das selbe Problem leider kann ich den vorhandenen Threat nicht öffnen > ist gesperrt. Also hier mein Problem: Bei dem upgrade von Win7 nach Win10 Pro Vers.1909 trat der Fehler auf. Adobe flash mit dem Adobe deinstalliert. Wollte das Programm ControlCenter 3 löschen aber WIN10...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt.

2 x Brother DCP 135C ... nur der Alte druckt.: Hallo erstmal. Hergang: Als ich im Frühjahr ein WIN10 Update (64bit) durchführte, streikte mein Drucker. Nach längerer Suche war "windows-10-update-kb4567512" der Volltrefer und die Druckerwelt war wieder in Ordnung. Leider wurden die Druckergebnisse, der in die Jahre gekommene Drucker, immer...

Windows 10 Support 4. November 2020

Brother Drucker DCP 130C

Brother Drucker DCP 130C: Nach dem update auf win 10/2004 ging der Drucker nicht mehr. Die nachgeschobenen updates haben das Problem auch nicht behoben. Zur Zeit benutze ich WIN 10/2004 build 19041.572 Neuinstallation hat bisher auch nichts gebracht Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD

Firewall blockt Scanner Brother MFD J6680WD: Guten Tag zusammen, bei mir blockt die Windows Defender Firewall den Scanner des Brother MFD J680WD. Vom Laptop aus kann ich über die App Brother Utilities oder über die App "Scan" problemlos scannen, aber vom Gerät aus funktioniert das leider nicht. Der Laptop wird zwar gefunden, aber der...

Windows 10 Support 19. September 2020

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken

brother-drucker dcp-j4110dw kann mit windos 10 nicht drucken: kann meinen drucker nicht mehr über wlan verbinden ,bis vor kurzen hat er prima funktioniert können sie mir weiter helfen? auch mit lan geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht

Brother MFC-290C Drucker druckt nicht: Brother MFC-290C Drucker druckt nicht nach windows 10 update Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2020

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren nach windows10 update

brother treiber/software Paket läßt sich nicht konfigurieren nach windows10 update: Habe nach windows update Probleme mit meinem brother drucker MFC250C. Habe nach Anraten brothes Treiber und software deinstalliert, jetzt kann ich das Paket nicht konfigurieren läuft nur zur Hälfte durch nun wird zwar unter Drucker der Drucker aufgelistet, wird aber nicht erkannt. Bei...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Windows 10 / Brother ControlCenter3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. brother ControlCenter