Windows 10 Calucaltor kompilieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Calucaltor kompilieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von GPO Beschränkungen, sind alle Win10 Apps deaktiviert, leider auch der Taschenrechner... Da es diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jdls82jsd, 10. November 2020.

  1. jdls82jsd
    jdls82jsd Gast

    Windows 10 Calucaltor kompilieren?


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Aufgrund von GPO Beschränkungen, sind alle Win10 Apps deaktiviert, leider auch der Taschenrechner... Da es diesen als OpenSource Projekt gibt, wollte ich ihn so installieren, das kompilieren funktioniert auch und der Rechner ist da, das Projekt ist aber leider ca. 3Gb groß. Welche Ordner Dateien sind für den Taschenrechner benötigt und welche kann ich löschen, sodass ich keine Gb an Speicherplatz verschwende?

    Danke für alle Antworten im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Calucaltor kompilieren?

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden