Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr. Jedes mal wenn ich cmd anklicke öffnet es sich für gerade mal eine halbe Sekunde, schließt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von weisesBrot, 22. Oktober 2020.

1. weisesBrot
    weisesBrot Gast

Hallo, meine Eingabeaufforderung öffnet sich nicht mehr. Jedes mal wenn ich cmd anklicke öffnet es sich für gerade mal eine halbe Sekunde, schließt aber wieder sofort. Nicht mal als Administrator kann ich es öffnen.
    Hat jemand eine mögliche Lösung dafür? Im Internet habe ich erstaunlicherweise nichts gefunden, deshalb bin ich recht verunsichert

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht? - Ähnliche Themen - cmd Eingabeaufforderung öffnet

Forum Datum

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung

Programme Starten nicht richtig und es öffnet sich nur kurz die Eingabeaufforderung: Guten Tag, ich habe ein (kleines) Problem viele .exe und .jar Dateien öffnen sich nicht es startet nur ganz kurz die Eingabeaufforderung und diese schließt sich sofort wieder und ich weiß leider nichts trotz mehreren Recherchen was diesen Fehler Beheben könnte. Ich bedanke mich für jede Antwort...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2020

Eingabeaufforderung was kann man machen?

Eingabeaufforderung was kann man machen?: Hallo, ich habe an meine Computer gerade die Eingabeaufforderung entdeckt (Suche+cmd), kann aber bis jetzt nur die Schriftfarbe verändern. Was kann man da nich so alles machen? Werden die Änderungen nur dort gespeichert oder verändere ich meinen ganzen Computer? Kennt ihr coole Codes?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet

Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols, geschah das bislang mit dem Windows Explorer. Seit Kurzem öffnet sich die Eingabeaufforderung und öffnet den Pfad zum jew. Downloadordner, weiß jemand,...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe)

ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe): Wenn ich die Anzeigeeinstellung aufrufe (oder mit WIN + r und ms-settings:display), dann öffnet sich eine Eingabeaufforderung. Hat jemand eine Idee, wo ich da suchen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht: Ich habe diese Problem erst kürzlich entdeckt also kann ich nicht sagen ab welchem Update diese Problem entstand. Ich habe so ziemlich alles probiert aber das Resultat ist immer das gleiche: Der cmd "flasht" kurz auf und schliesst sich wieder direkt, ich habe auch schon ein Windows fix probiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die CPU auslastung stark...

Windows 10 Support 3. März 2018

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.

cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen.: Eine cmd öffnet sich in unregelmäßigen Abständen und minimiert alle vollbild Anwendungen. In der cmd erscheint kein text und sie schließt sich sofort wieder der Name des Task ist officebackgroundtaskhandler. PS: Ich habe Office nicht an. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

CMD öffnet sich zufällig

CMD öffnet sich zufällig: Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Seit dem ich mal wieder die Treiber meines PC's aktualisiert habe, öffnet sich immer mal wieder die Windows Eingabeaufforderung (alle 30-60 min). Das ist ziemlich nervig, da das aktuell geöffnete Programm (sobald es im Vollbildmodus ausgeführt wird)...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 cmd Eingabeaufforderung öffnet nicht? [gelöst]