Windows 10 CMD "fernsteuern"?

Helfe beim Thema Windows 10 CMD "fernsteuern"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich würde gerne versuchen über ein Android handy cmd auf meinem Windows 10 64bit Computer fernzusteuern. Gibt es ein Terminal für Android, mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SanoHD, 7. November 2019.

1. SanoHD
    SanoHD Gast

Hallo! Ich würde gerne versuchen über ein Android handy cmd auf meinem Windows 10 64bit Computer fernzusteuern. Gibt es ein Terminal für Android, mit dem sich so etwas verwirklichen lässt? Ich habe mal von "PuTTY" gehört, weiß aber nicht, ob es das ist, was ich brauche. Danke schon im vorraus

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 CMD "fernsteuern"? - Ähnliche Themen - CMD fernsteuern

Forum Datum

Windows Cmd Befehl?

Windows Cmd Befehl?: Hi, welchen Befehl kann man nutzen um den maximalen und verfügbaren Arbeits- und Swap-Speicher in Kilobyte auszugeben? Und welchen Befehl gibt es, um die Zugriffsrechte auf einen Ordner anzuzeigen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-befehl

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Explorer ueber Windows-Symbol startet nicht, Cmd kann nicht mehr als Admin ausgefuehrt werden

Explorer ueber Windows-Symbol startet nicht, Cmd kann nicht mehr als Admin ausgefuehrt werden: Hallo! Eine Bekannte hat seit einem Neustart nicht in zeitlicher Nähe zum Januar Patchday, vor dem Februar-Patchday folgende Probleme Windows 10, vermutlich Pro-Version: 1 Der Windows-Explorer kann nicht mehr über einen Rechtsklick auf das Windows-Symbol gestartet werden. Es funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Cmd mit Maus Bediehnen Geht das?

Cmd mit Maus Bediehnen Geht das?: Hallo Zusammen, Ich habe eine Frage Kann man CMD (Eine Batch datei) mit der maus Bediehnen ? ich programire schon länger batch habe mich aber noch nie mit dem tocken befehl auseinandergesetzt ich weiß dass, das möglich ist (wahr) geht das noch mit win10? Mein Win 10 weil es ist mir zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?

cmd gewährt keinen Zugriff obwohl Admin?: Hey, Ich habe das Problem, dass cmd mir keine Begehle gewährt, obwohl ich der Administrator dieses Computers bin. Ich wollte eben einen Befehl mit cmd ausführe, wenn ich allerdings den Befehl eingebe, kommt "Sie müssen als Administrator angemeldet sein und eine Konsolensitzung ausführen, um...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

LAN Passwort herausfinden mit CMD?

LAN Passwort herausfinden mit CMD?: Welchen Befehl muss ich eintippen, damit ich mein Routerpasswort sehen kann. Hab zuerst netsh wlan show profile "WLAN" key=clear eingetippt, aber mir ist aufgefallen, dass das für WLAN gedacht ist. Ich bin mit LAN verbunden https://www.gutefrage.net/frage/lan-passwort-herausfinden-mit-cmd

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?

Windows 10 Erweiterter Neustart mit CMD: C: leer?: Hey ich hänge gerade beim Erweitertem Windows Neustart und sehe im C: Ordner keine Datein... und komme auch nirgends rein wie zb in „C:\Windows“ woran liegt das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-erweiterter-neustart-mit-cmd-c-leer

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Textdatei in CMD bearbeiten?

Textdatei in CMD bearbeiten?: Hallo. Ich würde gerne den Windows CMD / Eingabeaufforderungs Command wissen mit dem man den Inhalt einer bestimmten Textdatei (.txt) bearbeiten kann. Wie lautet dieser Befehl? https://www.gutefrage.net/frage/textdatei-in-cmd-bearbeiten

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann man mit cmd hacken?

Kann man mit cmd hacken?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit den cmd hacken kann ich habe es schonmal gesehen und dachte es wäre eine hackerapp wenn das eine ist wieso macht microsoft sowas oder darf man hacken? Mit freundlichen grüßen -Marlionos Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Januar 2021

Windows 10 CMD "fernsteuern"? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. cmd computer fernsteuern

,
  2. pcfernsteuern cmd

,
  3. computer fernsteuern über cmd