Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich hab eine Frage. An fast jedem Laptop/PC, der Windows hat, ist ein Schlüsselcode, mit dem man kostenlos Windows upgraden kann z.B. von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kenan1907, 2. Juni 2020.

  1. Kenan1907
    Kenan1907 Gast

    Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?


    Hey Leute,

    ich hab eine Frage. An fast jedem Laptop/PC, der Windows hat, ist ein Schlüsselcode, mit dem man kostenlos Windows upgraden kann z.B. von 8 auf 10. Jetzt ist meine Frage, kann ich den unbenutzten Code vom Laptop an meinem PC benutzen?

    :)
     
    #1 Kenan1907, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar? - Ähnliche Themen - Code Laptop verwendbar

Forum Datum

Apps nach windows Neuinstallation verwendbar?

Apps nach windows Neuinstallation verwendbar?: Hallo, Ich musste windows einmal überspielen da ein paar Dateien beschädigt waren die sich nicht reperien lassen haben. nun habe ich gesehen das meine Ssd immernoch halb voll ist wie vorher und die ganzen Ordner und Spiele auch noch drauf sind aber die Ordner sind blau markiert. Gibt es da...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Desktop nicht verwendbar. Warum?

Desktop nicht verwendbar. Warum?: Nachdem ich versucht habe ein icon auf meinem Desktop zu löschen ist er seit dem Rechtsklick nicht mehr verwendbar; heißt ich kann nichts mehr anklicken. Die Taskleiste funktioniert noch(außer der Explorer, da kann ich draufklicken so lang ich will und es tut sich nichts). Nach ca. 5min werden...

Windows 10 Support 20. März 2021

Benutzer nach Update nicht verwendbar

Benutzer nach Update nicht verwendbar: Hallo, seit einem Windows-10-Update habe ich folgendes Problem: Beim Anmelden ist mir aufgefallen, dass alle Dateien, das Hintergrundbild, der Desktop usw. weg sind. Schaue ich unter dem Pfad \Benutzer, so sind alle Dateien noch vorhanden und zwar unter dem Pfad C:\Benutzer\Benutzername....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?: Hallo, ich möchte mir morgen Forza Horizon 4 im Angebot kaufen für den PC, also Windows 10. Brauche dazu eine Guthabenkarte. Nun gibt es das so blaue Windows Karten und grüne Xbox Karten. Jedoch steht auf den Xbox Karten auch drauf „Kaufen Sie .... und mehr auf Xbox und Windows“. Jetzt bin ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

Laptop Sound Code 10 beheben?

Laptop Sound Code 10 beheben?: Seit heute morgen geht der Sound meines Laptops nicht mehr. In der Taskleiste steht, dass keine Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager steht bei "Intel Smart Sound Technologie Audiocontroller": Das Gerät kann nicht gestartet werde. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE. Kann mi...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Bluetooth nicht mehr verwendbar

Bluetooth nicht mehr verwendbar: hallo, es ist mir nicht mehr möglich Bluetooth zu aktivieren oder zu benuten. Der Button zum an-/ und ausschaleten ist verschwunden. In dem Support steht, dass der Bluetooth-Adapter im Gerätemanager deinstalliert werden soll. Nach einem Neustart soll das Problem automatisch behoben worden...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten

Problem mit nicht verwendbaren Benutzerkonten: Sehr geehrte Community, ich trete hier mit einem Problem, welches mich bereits seit längerem belastet, an Sie heran. Zur Schilderung des Problems: Ich betreue denn Windows-10 Laptop meiner Familie auf welchem 5 Benutzerkonten registriert sind. Nun tritt jedoch seit dem Wechsel auf Windows 10...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

DVD-Laufwerk nicht verwendbar

DVD-Laufwerk nicht verwendbar: Hallo alle, vor einigen Tagen habe ich das Upgrade von Windows 7 auf windows 10 durchgeführt. Heute wollte ich ein Spiel installieren und habe festgestellt, daß im Explorer kein DVD-Laufwerk aufgeführt ist. Ich kann nicht auf das Laufwerk zugreifen. Weil ich nicht ständig mit Admin-Rechten...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Code auf Laptop an PC verwendbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann man windows 10 vom laptop auf pc übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden