Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?
Helfe beim Thema Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mich gerade versucth in den eingabeaufforderungen in Win10 etwas herumzuexperimentieren. Habe einen Ordner mit der Bezeichnung "Ornder_01",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 16. Mai 2022.
Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?
Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,? - Ähnliche Themen - Console Befehl ausgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um... |
Windows 10 Support | 18. März 2024 |
Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?: Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-muss-ich-da-hinzufuegen-damit-dass-ausgefuehrt-wird |
Windows 10 Support | 20. März 2021 |
Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt.... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2021 |
Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?: Ich habe meinen PC umgebaut (Neuer Prozessor und neues Mainboard). Nach meinem Umbau kam, dass ich Windows 10 aktivieren muss aber ich weiß nicht wie. Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Aktivierung--> Problembehandlung--> " Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Das habe ich... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführtAufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aus Webseiten oder Dokumenten drucken. Es erscheint nicht das bekannte Druckfenster sondern ein kleines, welches aber nicht funktioniert: Entweder passiert gar nichts oder zB bei dem Druckversuch aus den Editor erscheint: Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht... |
Windows 10 Support | 6. September 2019 |
Windows 10 startet (irgendwie) nichtWindows 10 startet (irgendwie) nicht: Warum schaltet sich das Program nach erstem Aufstarten gleich wieder aus [verschoben] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |
BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführtBCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt: Hallo, ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Wie kann ich die bcdedit rückgängig machen? Danke im voraus! MfG Leon Lammel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2016 |
Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöschtBefehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht: Hallo, ich habe meine Software von Windows 7 auf 10 umgestellt. Das ging problemlos. Nun wollte ich mein Laptopcomputer zurücksetzen, weil ich es verkaufen möchte. Allerdings wurde der Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht. Das Resultat der Aktion ist nun: mein... |
Windows 10 Support | 20. August 2015 |