Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,?

Helfe beim Thema Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mich gerade versucth in den eingabeaufforderungen in Win10 etwas herumzuexperimentieren. Habe einen Ordner mit der Bezeichnung "Ornder_01",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 16. Mai 2022.

1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

Hallo,
    habe mich gerade versucth in den eingabeaufforderungen in Win10 etwas herumzuexperimentieren.
    Habe einen Ordner mit der Bezeichnung "Ornder_01", in diesem einen weiteren mit der Bezeichung "Ordner_02" und in diesem einen weiteren dessen Namen ich gerade nicht angeben möchte.
    Nun habe ich versucht durch den Befehl "move" den Ordner auf dessen Bezeichnung ich nicht eingehen möchte, in den Ordner "Ordner_02" zu kopieren, leider habe ich mich dabei wohl verschrieben.
    Der Befehl den ich eingab, lautet wie folgt;
    move xxxx c:\users\hauptnutzer_klein\desktop\Ordner_02
    Daraufhin habe ich folgende Ausgabe auf dem Bildschirm erhalten:
    1 Verzeichnis(se) wurde(n) verschoben.
    Nun habe ich nachgesehen und mich gewundert warum der Odner "xxxx" nicht in dem "Ordner_01" ist (Eingabe von dem Befehl "dir", zeigte mir auch nichts).
    Als ich auf das Desktop gesehen habe, ist mir aufgefallen, dass ein neuer Ordner mit der Bezeichnung "Ordner_02" erstellt wurde. Auch als ich in den Ordner gesehen habe, war der Ordner den ich gesucht habe nciht mehr vorhanden.
    Nun wurde der Ordner um den es geht definitiv erstellt und irgendwie ist der ordner auch verschoben bzw. verschwunden. Kann mir irgendjemand mal sagen was da passiert ist?

:)

#1 lschecker90gf, 16. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,? - Ähnliche Themen - Console Befehl ausgeführt

Forum Datum

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?

Verknüpfung Ziel ausgegraut - wie finde ich den ausgeführten Befehl?: Hallo, für mehrere Programme wird mir die Verknüpfung mit ausgegrautem Ziel angezeigt, und auch der Button "Dateipfad öffnen" ist deaktiviert - siehe Beispiel im Screenshot.Wie finde bei einer solchen Verknüpfung heraus, welcher Befehl ausgeführt wird / welche Kommandozeile muss ich eingeben um...

Windows 10 Support 18. März 2024

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?

Was genau muss ich da hinzufügen damit der Befehl ausgeführt werden kann?: Ich habe jetzt nur das als Beispiel hier. Aber ich meine generell für solche Befehle. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-genau-muss-ich-da-hinzufuegen-damit-dass-ausgefuehrt-wird

Windows 10 Support 20. März 2021

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...

Registry Einträge werden nach Bearbeitung gelöscht oder Befehle nicht ausgeführt? SCCM...: Hallo die Damen/Herren, bei der Bearbeitung der Registry innerhalb einer SCCM Tasksequenz zu Testzwecken einer virtuellen Maschine innerhalb meines Betriebes bin ich auf folgendes Problem gestoßen, welches für große Verwirrung sorgt: Es werden manche Einträge der Registry nicht hinzugefügt....

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?

Windows 10 nicht aktiviert, aber irgendwie auch nicht?: Ich habe meinen PC umgebaut (Neuer Prozessor und neues Mainboard). Nach meinem Umbau kam, dass ich Windows 10 aktivieren muss aber ich weiß nicht wie. Einstellungen--> Update und Sicherheit--> Aktivierung--> Problembehandlung--> " Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert." Das habe ich...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt

Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht ausgeführt: Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr aus Webseiten oder Dokumenten drucken. Es erscheint nicht das bekannte Druckfenster sondern ein kleines, welches aber nicht funktioniert: Entweder passiert gar nichts oder zB bei dem Druckversuch aus den Editor erscheint: Aufruf "StartDocPrinter" wurde nicht...

Windows 10 Support 6. September 2019

Windows 10 startet (irgendwie) nicht

Windows 10 startet (irgendwie) nicht: Warum schaltet sich das Program nach erstem Aufstarten gleich wieder aus [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt

BCDEDIT wurde aus versehen ausgeführt: Hallo, ich wollte gestern den Editor öffnen, dabei habe ich aus versehen auf die bcdedit ausgeführt. Nun läuft keins meiner Spiele mehr flüssig. Wie kann ich die bcdedit rückgängig machen? Danke im voraus! MfG Leon Lammel Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht

Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht: Hallo, ich habe meine Software von Windows 7 auf 10 umgestellt. Das ging problemlos. Nun wollte ich mein Laptopcomputer zurücksetzen, weil ich es verkaufen möchte. Allerdings wurde der Befehl nicht vollständig ausgeführt und die Daten nicht gelöscht. Das Resultat der Aktion ist nun: mein...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Console; Befehl wurde irgendwie ausgeführt,? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden