Windows 10 Creators Update

Helfe beim Thema Windows 10 Creators Update in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Und immer schön einen vor den anderen und einen vor den anderen ;):D;):D Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 6. April 2017.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Windows 10 Creators Update


    Und immer schön einen vor den anderen und einen vor den anderen Windows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators Update
     
    #16 Wattissss, 8. April 2017
  2. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @Wattissss, genau Windows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators Update
     
    1 Person gefällt das.
  3. Heindaddel
    Heindaddel Mitglied
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Das Creator Update wurde problemlos installiert. Windows 10 Creators Update

    Momentan nerven mich die Microsoft Office Update's. Ich habe aber kein Microsoft Office. Versuche gerade die Updates auszublenden mit wushowhide.diagcab. Mal sehen ob es klappt.

    Dann frage ich mich, wo dieses schöne Windows Defender Icon unten rechts geblieben ist. Habt ihr eins?
     
    #18 Heindaddel, 11. April 2017
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heindaddel,
    natürlich hast Du das, wenn Du es nicht vorher deinstalliert hast, das ist dieser 365Tage-Mist
    Windows: Vorinstalliertes Microsoft Office deinstallieren

    drücke doch mal auf die in der Taskleiste befindeliche nach oben zeigende Pfeilspitze

     
  5. Heindaddel
    Heindaddel Mitglied
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    hal-lo,

    9000 mal hab ich jetzt, auf die nach oben zeigende Pfeilspitze geklickt, aber leider ohne Erfolg. :-D Windows 10 Creators Update
    Windows 10 Creators Update
    und hier "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste anzeigen" Windows defender aktiviert, aber wie man sieht kein Icon, sondern ausgegraut, so wie bei anderen Programmen auch. sfc scannow: Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzung gefunden. Wie nun weiter verfahren?
     
    #20 Heindaddel, 11. April 2017
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heindaddel, das Creators Update ist ja noch frisch und heute ist ja erst das officielle Update-Datum (11.04.2017)
    Daher habe ich noch keine Info vorliegen warum und weshalb der Defender bei Dir nicht in der Taskleiste angezeigt wird.

    Ich habe mal Deine Screenshots verwendet.
    Dieses Ein und Aus Windows 10 Creators Update bringt nichts denn es wäre dann schon hier vorhanden Windows 10 Creators Update Und das Symbol vom Defender würde von dort in die Taskleiste integriert.
    Ist überhaupt der Defender aktiv, denn es gibt bei mir Programme wie z.B. Steam die nur dann in der Taskleiste angezeigt werden, wenn diese aktiv sind.

    PS: habe Deine Screenshots für meinen Thread etwas abgeändert, und keine Sorge, dass hier bei mir der Defender ein Achtungszeichen anzeigt, ihm gefällt es nicht, dass ich bei der Akkulaufzeit das Zeitlimit des Ruhezustands zurzeit auf unendlich festgelegt habe. Mir egal, das hat seinen Grund.
    Mich wundert auch, da ich ein anderes Antivirenprogramm nutze, dieses auch aktiv ist, dass hier der Defender solche Meldungen macht, die habe ich aber auch gleich abgestellt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Heindaddel
    Heindaddel Mitglied
    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Wusste ich doch das ich ein Heindaddel bin :-D Du hast vollkommen recht, die Einstellungen haben nur was mit Icons zeigen direkt in der Taskleiste zutun. Nun habe ich mal im Taskmanager Autostart geschaut, siehe da:

    Windows 10 Creators Update

    War nämlich deaktiviert, warum auch immer, aber gelöst.

    Zu den nervigen Microsoft Office Updates, die sich eh nicht installieren ließen, siehe hier:

    Windows 10 Creators Update

    Die fehlerhaften Updates habe ich alle mit dem Download icon Download the "Show or hide updates" troubleshooter package now. ausgeblendet. Bis jetzt läuft alles bestens...
     
    #22 Heindaddel, 12. April 2017
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Creators Update

    @ Heindaddel, nutzt Du Microsoft Office 2013? Wenn nicht und die Updates stören Dich dann schalte doch diese über die Einstellungen ab:
    • öffne die Einstellungen
    • unter Einstellungen auf Update und Sicherheit
    • unter Update und Sicherheit auf Windows Update
    • unter Windows Update den Link "Erweiterte Optionen" an klicken
    • unter Erweiterte Optionen den Haken entfernen bei "Update für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird"
    • Fertig
    Und wenn Du Skyp nicht nutzt dann deinstalliere dies unter Apps und Features, über rechtsklick auf Start-Button zu erreichen

    Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  9. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Das "neue" Windows gefällt mir immer besser! Wenigstens bei mir schnurrt das 10er nahezu problemlos auf beiden Rechnern (Schlepptop und Desktop-Mühle), und beide updates liefen perfekt! Windows 10 Creators Update

    Beim Deskop wartete ich, bis es "von selbst" kam und ließ es einfach machen. Knapp eineinhalb Stunden, und die Sache war erledigt. Noch zwei, drei Nachjustierungen (Feststelltaste u.ä.), feddisch!

    Beim Schlepptop war ich ja vorgewarnt, dass "mobile" Geräte erst zum Schluß bedient werden würden, und habs per Assistent draufgezogen, ebenso problemlos und zufriedenstellend!

    Beide Kisten laufen und laufen und laufen. Nur gut, dass nicht jeder so einfühlsam und geduldig mit dem ollen Windows umgeht wie meinereiner, ihm alle Zeit gibt, die es benötigt, um seine Frischzelleninfusionen einzusaugen - sonst wäre das Forum hier ja (fast) arbeitslos...Windows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators Update
     
    #24 Jürgen61, 29. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2017
    2 Person(en) gefällt das.
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Jürgen61
    pf - aber dafür hast Du einen ***** PIN Windows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators Update
     
  11. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    @hal9000: drück mal aufs Blaue zwischen knapp und Stunden...Windows 10 Creators Update
     
  12. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Ääääh, fällt mir gerade so auf:

    ...ist denn schon Dienstag?Windows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators UpdateWindows 10 Creators Update
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 Creators Update

    Heute geht es weiter
     
Thema:

Windows 10 Creators Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Creators Update - Ähnliche Themen - Creators Update

Forum Datum

Windows 10 über Creator Tool updaten

Windows 10 über Creator Tool updaten: Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit den Tablet PC (nur 32GB Speicher) über das Creator Tool zu aktualieseiren. USB-Stick habe ich erstellt und komme auch bis zum Button drücken Winsdows 10 jetzt installieren. Dann kommt die Auswah, Upgrade, oder Benutzerdefiniert installieren....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute

Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute: Windows 10 Fall Creators Update: Support für Version 1709 endet heute [ATTACH]Microsoft wird mit dem heutigen Patch-Day den regulären Support für die nächste Windows 10-Version, nämlich für das Fall Creators Update auslaufen lassen. Ab Mai wird es keine regulären Sicherheitsupdates für die...

Windows 10 News 9. April 2019

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update

Windows 10 Mouse feels weird since Spring or Fall Creators Update: Hi, My mouse behaves different since the Fall Creators Update (where MS fixed a mouse bug) or Spring Update. My current Version is the 1809. It doesn't matter, whether I switch the Mouse Accelaration on or off, on the Desktop the mouse is always a bit to fast and when I set the slider (for...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Morgen ist Supportende für Windows 10 Version 1703 "Creators Update"

Morgen ist Supportende für Windows 10 Version 1703 "Creators Update": Morgen ist Supportende für Windows 10 Version 1703 "Creators Update" [ATTACH]Mit Windows 10 ist Microsoft auf einen ganz neuen Update- und Support-Rhythmus gesprungen. Im Halbjahres-Takt kommen neue Funktionsupdates und im gleichen Rhythmus wird auch der Support für ältere Windows 10-Versionen...

Windows 10 News 8. Oktober 2018

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die Aktualisierungen beheben einige...

Windows 10 News 24. September 2018

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update

Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update: Neue kumulative Updates für Windows 10 April und Fall Creators Update [ATTACH]Microsoft hat ein zweites kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 und für das Fall Creators Update aka Version 1709 herausgegeben. Die Aktualisierungen beheben einige...

Windows 10 News 17. September 2018

creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64) Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand eine Idee wie ich das verhindern kann? Gruß Ronny Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Windows 10 Creators Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden