Windows 10 Datei-Explorer
Helfe beim Thema Windows 10 Datei-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Explorer im Windows 10. Wenn ich über den Explorer auf meine Daten (vorallem Dokumente) zugreifen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Migge95, 30. November 2019.
Windows 10 Datei-Explorer
Windows 10 Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Datei Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was bedeuten die Symbole im File explorer?Was bedeuten die Symbole im File explorer?: Hallo, ich wollte wie üblich das Handy an den PC anstecken und einen Ordner mit Fotos vom PC darauf kopieren. Es sah auch so aus, als ob diese kopiert würden, ich fand ihn dann aber auf dem Handy mit einem Dateimanager nicht. Dann hab ich im Windows Datei explorer folgende Symbole an den Ordnern... |
Windows 10 Allgemeines | 2. Februar 2025 |
Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch ist das umstellen der Kacheln im Bereich "Ansicht" Dann ausgegraut.Ebenfalls stürzt der Explorer... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2024 |
Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw....: Ich kann keine geteilten Dateien aus OneDrive-Online-Dateien in den Explorer einbinden bzw. synchronisieren. Private Dateien funktionieren, nicht jedoch freigegebene Daten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2024 |
kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen?: Hallo,kann man im Explorer eine PDF Datei als gelesen oder Markiert setzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2024 |
Kurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei ExplorerKurioses Problem mit Verzeichnisadresse im Datei Explorer: Hallo Community,kurz nach der Update Installation von KB5035845 bin ich auf ein kurioses Problem im Datei Explorer gestoßen insofern als der Verzeichnisname als Textadresse unverändert X:\uwewe\Dokumente\Documents anzeigt wohingegen der im Explorer angezeigte Ordnername ursprünglich... |
Windows 10 Support | 14. März 2024 |
Windos Datei Explorer reagiert komischWindos Datei Explorer reagiert komisch: Hallo Gemeinschaft,Wenn ich den Datei-Explorer öffne und in einen Ordner oder auch Laufwerk gehe, und auf einen Ordner doppelklicke kommt so wie eine Gedankenpause und erst dann geht er in den Ordner rein. Auch beim Mauszeiger blinkt dreimal erst die Sanduhr auf, bevor er in den Ordner geht bzw.... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2024 |
Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.Win 10 Explorer langsam/ruckelt wenn Dateien oder Ordner ausgewählt werden.: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Windows Datei Explorer. Immer wenn ich innerhalb des Explorers auf einen Ordner oder eine Datei klicke, erscheint der blaue Kreis neben der Maus, auch bei komplett leeren Ordnern. Das passiert auch beim navigieren durch Verzeichnisse. Wenn man... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |
Windows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden ladenWindows 10 Datei-Explorer muss bei jedem ausgewählten Ordner oder Datei ca 2-3 Sekunden laden: Hi alle,jedes mal, wenn ich im Datei-Explorer Windows 10 auf einen Ordner oder eine Datei klicke um ihn/sie auszuwählen, muss ich 2-3 Sekunden warten, bis ich die nächste Aktion ausführen kann sei es Ordner/Datei öffnen, Rechtsklick-Menü öffnen oder drag&drop. Dabei blinkt auch das... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2024 |