Windows 10 Dateien beschädigt bei neuer Windows 10 DVD?

Helfe beim Thema Windows 10 Dateien beschädigt bei neuer Windows 10 DVD? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe heute endlich meinen PC fertig gebaut und wollte Windows 10 über ein DVD Laufwerk installieren aber dann nachdem es bis 11% geladen hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PsyZombieGirl, 28. Januar 2022.

1. PsyZombieGirl
    PsyZombieGirl Gast

Hallo!
    Ich habe heute endlich meinen PC fertig gebaut und wollte Windows 10 über ein DVD Laufwerk installieren aber dann nachdem es bis 11% geladen hat hörte es auf und nach einer Weile kam die Fehler Meldung 0x80070017...
    Ich habe leider gar keine Ahnung wie ich nun diesen Fehler behebe...kann mir jemand helfen?

:)

#1 PsyZombieGirl, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Dateien beschädigt bei neuer Windows 10 DVD? - Ähnliche Themen - Dateien beschädigt DVD

Forum Datum

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?

Wie enstehen beschädigte Dateien in Windows?: Hallo. Ich mache selten mal im CMD den comant: sfc/scannnow Dann fängt Windows ja an nach beschädigten Dateien im System zu suchen Und es ist jetzt schon ein zweites mal passiert das CMD gesagt hat: "Es wurden beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert" Aber da frag ich mich warum...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei beschädigt ist. Mein Problem ist nun, dass ich 1065 Lieder auf meinem Laptop habe und ich die nicht...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 auf eine neue Festplatte, wie ohne dvd?

Windows 10 auf eine neue Festplatte, wie ohne dvd?: Hallo zusammen, ich habe einen Laptop ohne Windows 10 Betriebs DVD. Es war alles vorinstalliert. Jetzt geht aber langsam meine Festplatte kaputt und müsste diese austauschen. Wie bekomme ich von der Alten Festplatte,das Windows auf die neue Festplatte drauf?...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei

Windows 10Upgrade ist fehlgeschlagen,durch beschädigt Datei: Ich versuch nun seit Stunden(langsame Internetverbindung) ein Upgrade auf Windows 10 1803 zu bekommen. Als ich dann Entlich angezeigt bekomme das der Douwnload vollständig abgeschlossen ist wird mir mit geteilt das eine Datei beschädigt sei. Wie kann ich weiter vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien

windows 10 sicherung funktioniert nicht wegen beschädigter Dateien: Hallo, ich bin Stephan. Hatte mal das Laufwerk E formatiert und jetzt wird die sicherung nicht wegen ein paar beschädigter Dateien(die für mich ok sind) nicht auf D gesichert . Was muss tun damit die Sicherung korrekt akzeptiert wird? Ich bin allein der Nutzer. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien: <p>Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten.</p><p></p><p>Erst waren es pl&ouml;tzliche Beendigungen von Spiele Programmen.&nbsp;</p><p>Dann der Blue Screen "System Service Exception", System war aber nie Besch&auml;digt.</p><p></p><p>Vorgestern hat Windows dann...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 beschädigt

Windows 10 beschädigt: Hallo, mein Acer Laptop startet nach einem fehlgeschlagenem Windows Update (Windows 10) nicht mehr richtig. Das Update dauerte Stunden und ich ließ den Laptop einfach laufen und ging schlafen. Jetzt erscheint beim Einschalten das Acer Logo, aber der Startvorgang wird beim Versuch Windows zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.

Beschädigte Dateien vom Windows-Ressourcenschutz gefunden.: Hallo und guten Tag. Da ich beim updaten immer wieder nen Fehler bekommen habe (0x80070570), hab ich mal das System gescannt. Nun kommt folgendes: Vom Windows-Ressourcenschutz wurden beschädigte Dateien gefunden, und einige davon konnten nicht repariert werden. Weitere Informationen finden Sie...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Windows 10 Dateien beschädigt bei neuer Windows 10 DVD? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden