Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben?

Helfe beim Thema Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann seit heute keine Dateien, weder auf dem Desktop, noch im Windows Explorer verschieben. Wie behebe ich das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rizereax, 23. März 2020.

  1. Rizereax
    Rizereax Gast

    Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben?


    Ich kann seit heute keine Dateien, weder auf dem Desktop, noch im Windows Explorer verschieben. Wie behebe ich das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben? - Ähnliche Themen - Dateien verschieben

Forum Datum

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?

Nicht Verschiebbare Dateien "verschieben" auf SSD?: Liebe Gutefrage Community, Ich brauche einen PC/IT-Experten zur Hilfe, ich habe gute PC Kenntnisse aber habe ein Problem das selbst ich nicht zu lösen vermag. Und zwar möchte ich meine SSD Partitionieren, doch die Datenträgerverwaltung zeigt an das Nicht verschiebbare Dateien diesen Prozess...

Windows 10 Support 1. März 2020

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr

Dateien von Handy auf Laptop verschieben: erkennt plötzlich jpg-Format nicht mehr: Ich wollte gerade Fotos von meinem Handy Samsung Galaxy S5 mini auf meinen Laptop Lenovo, Windows 10 verschieben. Wie sonst auch habe ich mein Handy mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen, es entsperrt und schon war die Ordnerauflistung zu sehen, nachdem ich „Card“ gewählt hatte. Im...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern

Thumbs Dateien verhindern das Löschen und Verschieben von Ordnern: Kann mir jemand helfen? bei jedem Versuch Ordner zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung: "Datei wird verwendet Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist. Schließen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang, Thumbs.db Typ...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?

Dateien mit Onedrive verlinken (nicht verschieben)?: Kann man zB Word oder Power-Point Dateien mit Onedrive synchronisieren, ohne dass diese auch im Onedrive-Ordner angezeigt werden, sondern im selber gewählten Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/dateien-mit-onedrive-verlinken-nicht-verschieben

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?

Datei-Bäume von "Sichern und Wiederherstellen" von versch. Festplatten auf eine HD verschieben?: Hallo liebe Community, im Laufe der Zeit habe ich immer, wenn eine Festplatte voll war, eine neue externe Festplatte für die Datensicherung über "Sichern und Wiederherstellen" angegeben. Habe auf diese Weise Sammlung von Festplatten mit Datensicherung, Fotos, ... und möchte ganz gerne...

Windows 10 Support 24. September 2019

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen

Eigene Dateien auf Eigene Dateien der alten HDD verschieben oder verknüpfen: Hllo in die Runde, sicherlich ein Thema das einigen öffter durch den Kopf ging. Ich habe ein neues Win 10 auf eine SSD installiert. Alles OK. Nun von der alten Win7 habe ich alle meine Systemdateien, wie Desktop, Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene Videos, Downloads, unter...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2019

Windows 10, Dateien lassen sich nicht verschieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien lassen sich nicht verschieben